Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jetzt kommt das Ende ... Das Schwarze Loch, die Apokalypse ...

Plaudereien Jetzt kommt das Ende ... Das Schwarze Loch, die Apokalypse ...

adam
adam
Mitglied

Re: Noch ist Senoria nicht verloren ...
geschrieben von adam
als Antwort auf Medea vom 13.09.2008, 19:47:19
Den Schwarzen Löchern sind die Bewohner von Senoria ja nun entkommen, indem sie sich per Raumschiff schleunigst aus dem Einzugsbereich von CERN entfernt haben. Deshalb möchte ich dringend darauf hinweisen, daß auf der Reise Gefahr von Blauen Löchern droht.




Diese laden den erschöpften Reisenden hinterhältig zum Verweilen ein und verschlingen ihn dann ratzeputz!!

--

adam)
Medea
Medea
Mitglied

Der wundersame "blaue Stuhl" .....
geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 14.09.2008, 11:10:42
Eine wunderbare Erfindung, lieber Adam ist dieser blaue Stuhl.
Könnte er nicht unauffällig in Kriegsgebieten aufgestellt werden?
Der erschöpfte Krieger setzt sich und verschwindet im All, die Kompanie ist bald keine solche mehr, das Heer löst sich mangels Masse auf ....
eine wirklich friedenstiftende Erfindung.


M.

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Noch ist Senoria nicht verloren ...
geschrieben von liwo63
als Antwort auf adam vom 14.09.2008, 11:10:42
dieser Stuhl ist "friedensnobelpreisverdächtigt"
--
liwo63

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

LiWo63 - bitte übernehmen Sie!
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf adam vom 14.09.2008, 11:10:42
LiWo63 - bitte übernehmen Sie!

Sehr geehrte Frau Kollegin,

nicht die intergalaktischen Mäuse (Benny-Maus und Frankie-Maus - siehe einige Beiträge vorher) haben die Erde besetzt, erobert oder so (vielleicht sind sie für die Bankenkrise in den USA mitverantwortlich?), sondern - und dem verehrten klugen Stadtbaumeister, Herrn Adam, sei tausend Dank! - ein dämlicher - zudem auch noch so unschuldig blau - Campingstuhl ist die Ursache allen Übels und vermutlich die Antwort auf die Frage aller Fragen. (Er wird im Doppelpack genau 42 Euro gekostet haben?)

[...] Gefahr von Blauen Löchern [...] Diese laden den erschöpften Reisenden hinterhältig zum Verweilen ein und verschlingen ihn dann ratzeputz!!
geschrieben von adam


Genau so isses, Herr Adam ... siehe die folgenden Bilder. Aufgenommen am 15./16.07.2008 auf dem Campingplatz an der Saale, Naumburg.

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/materialien1inselsenoria/103116_1_Materialien_1_Insel_Senoria.jpg[/img]







Muß man hier noch etwas hinzufügen?

[i]Die nur senil-senoriale Bertha
vom Niederrhein
adam
adam
Mitglied

Re: LiWo63 - bitte übernehmen Sie!
geschrieben von adam
als Antwort auf niederrhein vom 16.09.2008, 10:41:39
Hier der Bericht zu den Ereignissen vom 15/16.9 auf einem Campinplatz an der Saale, bei denen die Familie Popperstolz aus Castrop-Rauxel auf so geheimnisvolle Weise verschwand:

Die diskret durchgeführten Untersuchungen und Messungen am Tatort ergaben u. a. ein erhebliches Übermaß an Hintergrundrauschen, welches nicht vom Urknall stammen konnte und deshalb auf die vorübergehende Existenz eines Schwarzes Loch schließen läßt. Was war geschehen?

Am frühen Morgen des 16. September versammelte sich die Familie Popperstolz (wie schon erwähnt aus Castrop-Rauxel stammend) nach der Morgentoilette zum Frühstück um die Mutter, die auf einem blauen Stuhl Platz genommen hatte und hart gekochte Eier mit Butterbrot an ihre Lieben verteilte. Die Kinder hingen an ihrem Vater, um ihn für diesen Tag von einem Zoobesuch zu überzeugen. Als der Vater den Salzstreuer aus der Hand der Mutter entgegen nahm, war die Familie für einen Moment in vollständigem Kontakt und der blaue Stuhl nutzte die Gunst der Sekunde, umschloß die Familie verschlingend, aber auch schützend, mit seiner blauen Materie und stürzte sich mitsamt den Entführten in ein von CERN initiiertes Schwarzes Loch.
Rasend schnell war das Zentrum des Schwarzen Loches erreicht und nur das Material des blauen Stuhls, das kurz nach dem Urknall übrig geblieben war als Materie und Antimaterie sich gegenseitig fast vollständig vernichteten, schützte die Eingeschlossenen vor dem Erdrücktwerden durch die gewaltigen Gravitationskräfte des Schwarzen Loches.
Der blaue Stuhl versuchte verzweifelt, sich zu befreien und wollte beschleunigen, um das Schwarze Loch wieder zu verlassen. Aber da deutete ein aus dem Nichts erschienener Albert Einstein auf eine Tafel und schüttelte den Kopf: e = mc², schneller als die erreichte Lichtgeschwindigkeit ging nicht. Dem blauen Stuhl flogen, bildlich gesehen, schon die eigenen Elekronen um die Ohren, die immer weiter in Richtung Atomkern gezwungen wurden und er wollte wenigstens noch ein paar Sekunden aushalten. Aber wieder schüttelte Einstein den Kopf und deutete auf die Formel. Es konnte keine Zeit gewonnen werden, denn im Zentrum des Schwarzen Loches stand die Zeit still.
Kurz vor der Vernichtung durch das Schwarze Loch, erinnerte sich der Stuhl an seine blaue Materie und begab sich auf die Minusskala der Zeit, beschleunigte negativ und verließ das Schwarze Loch auf der Minusskala der Zeit durch ein Weißes Loch. Erschöpft gab er die Familie Popperstolz frei, die den Vorfall gar nicht mitbekommen hatte, weil er lediglich 0,00000000000000001 Sekunden gedauert hatte. Allerdings wunderte sich die Familie, weil der Campingplatz (der sich, wie bereits erwähnt, an der Saale befindet) so leer war.

Fazit für die Frau Präsidentin (die jetzt hoffentlich nicht depressiv zu migränieren beginnt) und wen`s interessiert:
Die Familie Popperstolz (aus besagtem Castrop-Rauxel), befindet sich nach wie vor auf dem Campingplatz (der bekanntlich an der Saale liegt). Sie wurde lediglich von diesem wahnwitzigen, blauen Stuhl in die Vergangenheit entrückt. Der blaue Stuhl ist eine Zeitmaschine!


--

adam dideldum
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: LiWo63 - bitte übernehmen Sie!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 17.09.2008, 12:00:35
mist - habe leider keinen blauen stuhl! (((

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Re: LiWo63 - bitte übernehmen Sie!
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf dutchweepee vom 18.09.2008, 01:50:09
mist - habe leider keinen blauen stuhl! (((



Zur Beruhigung - Kurzrecherche bei Google/Bilder

Ergebnisse 41 - 60 von ungefähr 73.900 für blauer Stuhl


Bertha
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Der wundersame
geschrieben von liwo63
als Antwort auf Medea vom 15.09.2008, 10:13:16
verehrte Frau Kollegin, liebe Freundin,
Adam sei Dank!!!Mit seiner genialen Interpretation des blauen Stuhles ist es mir nun endlich gelungen in die Vergangenheit zu reisen und dem Grauen (nicht dem Schwarzen)ein Ende zu setzen...
wie Sie inzwischen aus den Medien erfahren konnten , ist es mir mit Ihrer aller Hilfe gelungen diese Höllenmaschine in Genf zu zerstören. Ich will und kann von hier aus ...ich bin immernoch auf der Flucht im Ostseeraum...nicht konkreter werden, wie mir das gelungen ist...Ich sage nur:..Faradaysche Formel!!!!
Sobald ich es wagen kann wieder von meinem Pc aus zu agieren, bin ich gerne bereit die entsprechenden Beweise , sprich Bilder, beizufügen.
Ich bitte noch einige Tage um Geduld. Ich möchte weder Sie noch unsere Freunde in Gefahr bringen, die ganz offensichtlich von DENEN ausgeht.
Mit vorzüglicher Hochachtung Ihre Erika von Danihausen
--
liwo63
tessy
tessy
Mitglied

Re: Noch ist Senoria nicht verloren ...
geschrieben von tessy
als Antwort auf liwo63 vom 15.09.2008, 18:11:47

Die Gefahr der schwarzen (und blauen) Löcher kannte auch schon Karl Valentin




Tessy

Anzeige