Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen

Plaudereien Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum SWR-Nachtkaffee eingeladen und sagte ab. Wie die Einladung lautete und er seine Absage begründete, könnt ihr hier nachlesen: wetterkachelmann.wordpress.com: Hurra, eine Einladung in die ARD – und doch eine Absage
panda
panda
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2014, 19:44:40
Kachelmann hat völlig recht !
Es ist offensichtlich , daß die Medien , einige mehr und andere noch mehr , den Sündenbock Mann als Verursacher allen Übels schon lange fest im Visier haben.....
Ob Wulff , Kachelmann ,Dall , Lanz ,der Süd-afrik.Spotler , Röttgen , Pofalla , zu Guttenberg , Bischof so und so , Strauß-Kahn , Hoeneß , Daum , Berlusconi , Putin , Hollande ,Clinton , usw....
Alle Männer sind Schweine , Vergewaltiger , Verbrecher u.v.a.m.
Aber :
Endlich hat uns eine FRAU gerettet !.Sie hat sich als Steuer-SÜNDERIN erwischen lassen!
Dank der heiligen Alice von EMMA wird den Männern die göttliche Gnade der Erlösung von der Allein-schuld zuteil !
Karotti
Karotti
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von Karotti
als Antwort auf panda vom 13.02.2014, 20:06:06
Wie sagt man das jetzt mit aktueller Wortwahl? Fuck the ARD?

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2014, 19:44:40
Tja siehste HW..

da haben wir doch ganz andere Sorgen...
wenn ek an datt Frecking in eurer schönen Gegend, in Hinterwaldhausen.. und auch bei uns so denke...

ganz bestimmt lädt uns keiner zum Nachtkaffee ein...

Gruß w.
Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2014, 19:44:40
Die Abneigung Kachelmann kann ich gut verstehen !

crosby :)
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von JuergenS
zwischen Zuneigung und Abneigung entscheidet nur mehr ein Spalt, breit wie eine Rasierklinge, auch so gefährlich. F...Rasierklinge.

Derzeit gibt es so viele Aufdeckungen, vor allem aber so viele Übertreibungen, dass einem Angst werden könnte.

Unsere Zeit ist nicht langweilig, eher das Gegenteil, die Besen, die Skandale unter die Teppiche kehren, sind verschwunden.

Männerjagd fällt mir nicht auf, es wird wahllos geopfert, wo sich der Schimmer eines Skandals zeigt. Und wir sind die Konsumenten, schon mal aufgefallen????

DEnnoch

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von circe
als Antwort auf JuergenS vom 14.02.2014, 08:47:55
da kann man ihn gut verstehen!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von pilli
gefällt mir, gefällt mir sehr...

die absage von Kachelmann an die ard in einem "offenen brief", den HW verlinkt hat:



...Diese Feigheit vor der Unschuld ist mitverantwortlich für meine heutige Situation. Manche Menschen denken: Welcher Arbeitgeber würde einen langjährigen Mitarbeiter fallenlassen, wenn da nichts dran wäre. Das ist zwar eine falsche Kombination, denn die Menschen kennen nicht wie ich die Voraussetzungen, die man haben muss, um in der ARD nach ganz oben zu kommen:

Feigheit, Mittelmässigkeit, Verschlagenheit und eine sabbernde Lust, auch irgendwie zu den Grossen dazuzugehören, können nicht schaden – das heutige Programm der Mut- und Lustlosigkeit ist ein treues Abbild...

...Fuck the ARD...
geschrieben von Kachelmann


---
pilli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 14.02.2014, 13:02:48
....und,wie ich das verstehen und nachvollziehen kann!

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 14.02.2014, 11:01:55
DA Kachelmann mit seiner Wetter--Firma nach wie vor gut im Geschäft ist - auch mit der ARD - finde ich sein Verhalten mal wieder peinlich bis widerlich. ABer der ändert sich wohl nicht mehr und nagt anscheinend noch immer schwer daran, dass er als selbsternannter Wetterman auch nicht mehr zu den olympischen Spielen darf, um dem erstaunten Zuschauer die Tagestemperaturen zu erklären. Tempi passati - Herr Kachelmann; haben Sie sich alles selbst zuzuschreiben. Olga

Anzeige