Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen

Plaudereien Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen

rehse
rehse
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von rehse
als Antwort auf JuergenS vom 14.02.2014, 08:47:55
Zum Glück konsumieren wir sehr unterschiedlich. Wenn von ca,. 80 Mio. Einwohnern etwa 4 Mio. die Blödzeitung kaufen, sehe ich noch nicht den Untergang Deutschlands kommen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von olga64
als Antwort auf rehse vom 14.02.2014, 16:29:14
Bei diesen 80 Mio sind natürlich auch Kinder inkludiert, die sowieso nicht zu den Zeitungslesern zählen. Bei allen anderen darf leider davon ausgegangen werden, dass die verkaufte Zeitungsmenge nicht die Zahl der Leser dokumentiert - Zeitungen werden meist von mehreren Personen gelesen - es vervielfacht sich demzufolge. Aber der schlichte Leser bevorzugt nun mal schlichten Journalismus mit dicken Schlagzeilen,die ihn nicht in die missliche Lage bringen, sich über die Komplexität der Dinge GEdanken zu machen. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Jörg Kachelmann wurde von der ARD zum Nachtkaffee eingeladen
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2014, 16:38:42
Ja, liebe Olga,

ich, eine Schlichtdenkerin, würde endlich liebend gerne wissen: Hat er, oder hat er nicht?

Daran würde ich sein Verhalten messen können, so aber finde ich, dass er sich einfach schlecht benimmt!

Ich glaube immer noch er hat

Caya, mit freundlichen Montagsgrüßen

Anzeige


Anzeige