Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jogi Löw sortiert Bayern Stars aus.

Plaudereien Jogi Löw sortiert Bayern Stars aus.

pschroed
pschroed
Mitglied

Jogi Löw sortiert Bayern Stars aus.
geschrieben von pschroed

Löw mustert Weltmeister aus.

Joachim Löw hat mit der Ausmusterung von drei Weltmeistern große Aufregung ausgelöst. Die Spieler sind enttäuscht, die Öffentlichkeit beklagt den stillosen Umgang. Dabei blieb dem Bundestrainer kaum eine andere Wahl.

Jérôme Boateng, Mats Hummels, Thomas Müller, es wundert mich wirklich daß er drei Spieler welche zur Weltmeisterschaft beitrugen auswechselt.

image-1403888-230_poster_16x9-egdi-1403888.jpg
Was ein Trainer tun muss.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Jogi Löw sortiert Bayern Stars aus.
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2019, 18:35:24

Ist doch richtig die Entscheidung von Herrn Löw. Auch wenn er zurückgetreten wäre, hätte es ein Nachfolger so gemacht. Die Jungs von FC Bayern kommen in die Jahre und irgendwann ist es für jeden Fussballer vorbei.
Sie werden genug Geld verdient haben, erhalten sicher noch 'Angebote von anderswo oder können ihre Trainerscheine machen, damit sie eine Zukunft haben.
Am meisten ärgern sich natürlich Hoeness und Rumenigge, weil das auch über deren Kopf hinweg so kommuniziert wurde und das sind diese beiden nicht gewöhnt.
Wird Zeit ,dass auch diese alten Männer endlich aussortiert werden. Olga


Anzeige