Plaudereien Jonas Kaufmann

caya
caya
Mitglied

Jonas Kaufmann
geschrieben von caya
Jonas Kaufmannn.jpg


 ein optische Genuß, ja, das muß ich zugeben, er hat was!!! Zwinkern

Außer seinem charismatischen Aussehen hat er aber noch mehr, nämlich eine Stimme, die Tote erwecken könnte.
Gewaltig aber auch samtartig, klagend und zart, bestritt er gestern einen Liederabend bei uns im Kur-Städtele und alle, alle waren da, wir auch!

Klar, so ein Ereignis der Sonderklasse läßt man sich nicht entgehen, obwohl.....es in der nächsten Woche mit Welteliten weitergehen wird, eine ganze Woche lang Musik....Musik.....Musik.
Auf Nigel Kennedy freu ich mich ganz besonders.

In Bad Wörishofen beginnt wie jedes Jahr im Herbst , das Festival der Nationen und alle Musikliebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Es wird schön, aber auch anstrengend.

Das waren meine News of the day ;-)

Caya

 
mane
mane
Mitglied

RE: Jonas Kaufmann
geschrieben von mane
als Antwort auf caya vom 23.09.2018, 22:32:19

Liebe Caya,

hier ist Jonas Kaufmann zu sehen und zu hören:
 



Er ist wirklich ein beeindruckender Künstler.
Gruß Mane

Anzeige