Forum Allgemeine Themen Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 26.09.2013, 21:02:24
f.o. reiß die tüten auf

hab heute das erste stück stollen verputzt

leeeeegggeeer

gitte


boah, stollen

da kriegste mich nie dran, ne das ganze krams von zitronat und orangeat und das grüne zeugs darin, das schmeckt doch wie schmierseife...

dann lieber kein kuchen als stollen, aber wem er schmeckt, der soll ihn genießen, ich kriege das nicht runter

guten apetitt weiterhin, möge er dir schmecken

f.o.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ankama vom 24.09.2013, 22:47:01
Sonnenbrille auf?
Philine
Philine
Mitglied

Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von Philine
als Antwort auf schorsch vom 27.09.2013, 10:21:41
hallo ich finde es ist zu früh
Ende Oktober wär früh genug.
philine

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ankama
als Antwort auf schorsch vom 27.09.2013, 10:21:41
Du verwirrst mich, schorch!

Wie meinst Du das und in welchem Zusammenhang, ob ich eine Sonnenbrille aufhabe??

Jetzt muss ich die ganze Nacht grübeln, was Du mir damit sagen wolltest.
Nee aber auch!!

ankama, ohne Sonnenbrille, weil im Wohnzimmer um diese Zeit keine Sonne scheint.

Anzeige