Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Marija
Marija
Mitglied

Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
:
Wenn eine Eva möchte, dass ein Mann über eine kleien Schwelle stolpert, dann hat sie jede Macht, dies zu veranlassen.
Oder nicht ?

Der frühere israelische Präsident Mosche Katzav ist wegen Vergewaltigung zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Das berichteten israelische Medien. Katzav war im Dezember wegen der zweifachen Vergewaltigung einer ehemaligen Mitarbeiterin sowie der sexuellen Belästigung zweier weiterer Angestellter schuldig gesprochen worden. Der aufsehenerregende Skandal hatte den Likud-Politiker 2007 nach siebenjähriger Amtszeit zum Rücktritt gezwungen - er hatte den Rückhalt in der Bevölkerung und der Politik verloren. Katzav bestreitet alle Vorwürfe.

7 Jahre

........dumm gelaufen !
Männer sollten vielleicht ab und zu mal mit dem Kopf denken.

Marija
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Marija vom 22.03.2011, 09:20:40
Männer sollten vielleicht ab und zu mal mit dem Kopf denken.



Marija,

der Kopf allein genügt nicht, es kommt auf den Inhalt an.


Felide
Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
als Antwort auf Felide1 vom 22.03.2011, 10:49:48
Felide1,

Inhalt, wo,wo,wo..........?


....vielleicht passt dieses Modell:

Der IQ des Mannes sinkt in dem Maße Richtung Süden,
wie ihm die Macht zu Kopfe steigt.


marija



Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Marija vom 22.03.2011, 11:23:12
Marija,

Bedenke doch, die Sonne scheint dort intensiv, vielleicht vertrocknen bestimmte Teile die bei senkrechter Haltung der Sonne am nächsten stehen.

Felide
eko
eko
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von eko
Eigentlich mag ich ja die Frauen und habe ein Faible für sie.

Wenn ich aber das lese, was hier über den angeblichen Geisteszustand der Männer abgelassen wird, fällt mir ausser dem Gedanken an blöde Weiber eigentlich nix mehr ein.

Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt als rachsüchtige Frauen.


e k o
clara
clara
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von clara
als Antwort auf eko vom 22.03.2011, 14:33:04
Da ist was dran! Clara

Der Hölle Rache. Auch hier geht's gegen die Männer!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 22.03.2011, 14:33:04

Eigentlich mag ich ja die Frauen und habe ein Faible für sie.

Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt als rachsüchtige Frauen.


[b]e k o

Eko gibt es auch einige Frauen, die ein Faible für Sie haben?
Doch es gibt Schlimmeres als rachsüchtige Frauen - rachsüchtige, dumme Männer, die missbrauchen und morden nämlich schneller. Olga
Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 22.03.2011, 09:20:40
Männer sollten vielleicht ab und zu mal mit dem Kopf denken.

Marija


... schlimmer kann man Vorurteile nicht formulieren. So schafft man Vertrauen ...
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2011, 16:39:00
Es sind ja wahrlich keine schönen Dinge, die den Genannten vorgeworfen werden. Ich kann mich dem Vorkommentator nur anschließen: Eine sachliche Diskussion sieht anders aus. Hier wird durch unsachliche Verallgemeinerungen den Interessen der Frau (und des Mannes) ein Bärendienst erwiesen. Warum.....? Wenn Einzelnen Verfehlungen vorgeworfen werden, so lässt sich das nicht auf die Allgemeinheit anwenden und dann noch so.........
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2011, 16:51:34
Auch bei Frauen empfiehlt es sich,dass ihr Gehirn (sofern es mit Inhalt gefüllt ist) nicht von "Emotionen" überlagert wird, wenn sie glauben, den Traummann gefunden zu haben. DA dies nicht so ist, leben auch viele Heiratsschwindler gut von dieser Tatsache. Olga

Anzeige