Plaudereien Kachelmann rules!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Kachelmann rules!
geschrieben von dutchweepee
Nachdem ich das ganze Theater um den sogenannten Kachelmann-Prozess zunächst belustigt, dann genervt, jedoch immer distanziert und zunehmend distanzierter beobachtet habe, weiß ich nun, dass mir der Mann gefällt. Woher ich dies plötzlich weiß?

Er hat mir vom Wetter erzählt.

Es ist einfach funtastisch, wie der mit den Umständen umgeht!
adam
adam
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 20.07.2011, 20:45:35

Und ist der Ruf erst ruiniert.............bleibt nur die Flucht nach vorne. Was soll er machen als zu tun als sei der Freispruch makellos?

Bei mir, im ehrenhaften Haus, wohnt ein Mann, Anfang Dreißig. Wenn der nach Hause kommt, sieht er manchmal aus, daß ich denke: "Booaah! Was der erlebt haben muß, da möcht`ich auch mal Mäuschen spielen." Der ist dann schon mal so zugedröhnt und durch den Wind, daß er am helllichten Tag nackt zur Mülltonne geht. Das sind hin und zurück knapp 100 Meter und er hat ordentlich Publikum. Da wird hinter und vor den Vorhängen gekichert. Dem bleibt auch nichts anderes übrig, als so zu tun als sei nie was gewesen.

--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 20.07.2011, 20:45:35
Donnerwetter!!!

Für mich bleibt er jedenfalls ein Filou.

Und falls ihm mal eine seiner betrogenen Anbeterinnen den Sch..... abschneiden sollte, werde ich dem keine Träne nachweinen.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 20.07.2011, 20:45:35
nicht nur er, dutchie

auch seine langjährige partnerin in der geschäftsleitung seiner Schweizer Wetterfirma (eine der grössten), Claudia Kleinert sieht das sehr gelassen...

Ende der 1990er Jahre wird sie von Jörg Kachelmann zu dessen Firma Meteomedia geholt, wo sie bis zum Mitglied der Geschäftsleitung aufstieg. Die Geschäftsleitungsätigkeit ließ sie ab 2002 zugunsten der Wetteransagen vor der Tagesschau und nach den Tagesthemen ruhen. Dort präsentiert sie seit dem Frühjahr 2002 im Wechsel mit Sven Plöger das Wetter.
geschrieben von wiki


sie lebt in Köln und arbeitet in der Schweiz.

Claudia Kleinert

--
pilli

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aufgeben ist niemals eine Option. Chapeau!
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von hobbyradler
Kachelmann scheint mir moralisch unterste Schublade zu sein.
Damit meine ich nicht den Vorwurf der Vergewaltigung, sondern das Betreiben seiner Parallelbeziehungen. Warum gerade Frauen ihn verteidigen ist mir unerklärlich. Wir haben einen Verfall der Werte in Deutschland und vermutlich auch der Schweiz.

Spass und Lockerheit ist wichtig, allerdings innerhalb einer vernünftigen Wertescala.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hobbyradler vom 21.07.2011, 11:50:13
zitat hobbyradler: "Kachelmann scheint mir moralisch unterste Schublade zu sein. Damit meine ich nicht den Vorwurf der Vergewaltigung, sondern das Betreiben seiner Parallelbeziehungen"

Mit Verlaub hobbyradler - es ist mir absolut pillepalle wieviele parallele Paarungspartner ein Mensch (Mann/Frau) hat. Von mir aus auch vier gleichzeitig im selben Bett. Wenn er das so braucht und nervlich durchhält, ist das doch okey - mir wäre schon eine ständig zuviel.

Es gibt ein Foto von den Rolling Stones, wo sie auf allen Vieren zugedröhnt aus einem Bordell in Amsterdam raus kommen. Deshalb wird deren Musik und Lebensleistung doch nicht geschmälert.

Fakt ist, dass diese Art Wettervorhersage neu und witzig ist und bereits im Abo auf meinem Smartphone läuft. Ich denke über kurz oder lang wird sich Kachelmann damit durchsetzen, egal mit wem er alles vögelt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 21.07.2011, 11:50:13
Bei so vorwurfsvollen Beiträgen wie dieser von Hobbyradler und der ERmahnung in Sachen Moral, kommt bei mir immer der Verdacht hoch, dass ein solcher Schreiber frustiert über die Tatsache ist, vieles im Leben nicht ausprobiert zu haben.
Wenn Sie dies zu sehr belastet, sollten Sie das Projekt noch schnell in Angriff nehmen - vielleicht findet sich ja noch eine, die Ihnen bei der Durchführung behilflich ist. Good Luck - Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 21.07.2011, 16:51:12
Hallo Olga,

sofern du es akzeptierst, dass dein Partner neben dir weitere Partnerinnen hat oder haben könnte, ist das doch für dich in Ordnung. Die Partnerinnen von Kachelmann haben es allerdings nicht gewusst. Und ich würde das bei einer Partnerin nicht tolerieren.

Und du hast recht, ich habe vieles im Leben nicht ausprobiert. Ich habe nie mit 4 Frauen gleichzeitig im Bett gelegen und bin auch nie auf allen Vieren zugedröhnt aus einem Bordell gekommen. Trotzdem fühle ich mich vom Leben in keiner Weise vernachlässigt.

Ciao
Hobbyradler
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kachelmann rules!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.07.2011, 20:45:35
Klasse, endlich mal wieder das Wetter fachmännisch angekündigt. Ich habe mir seinen YouTube-Kanal in den Lesezeichen abgeheftet.

@hobbyradler: Was hat seine Fähigkeit das Wetter zu moderieren mit seinem Privatleben zu tun?

Anzeige