Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann verklagt BILD zu 2 Mio Euro Schmerzensgeld

Plaudereien Kachelmann verklagt BILD zu 2 Mio Euro Schmerzensgeld

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Kachelmann verklagt BILD zu 2 Mio Euro Schmerzensgeld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kann ihm nur zu dieser Entscheidung gratulieren. Jörg Kachelmann gab dem freien Journalisten Jan Mendelin ein Interview, welches in "Brisant" und "Exklusiv" zu sehen war und begründete darin seine Klage. Jörg Kachelmann sagte im Interview wörtlich in Bezug auf seine Ex:
Man kann ja selber nichts an seiner Situation ändern. Das ist etwas, was ich niemandem wünschen möchte, niemandem auf der Welt, was dieser Mensch mir auch angetan hat.

Dieckmann&Co. haben noch immer nichts gelernt und behaupteten ernsthaft das Kachelmann dies gesagt hätte:
Von der Frau, die ihn der Vergewaltigung bezichtigt, spricht Kachelmann nur von "dieser Person": "Das wünsche ich niemand anderem auf der Welt, was diese Person mir angetan hat."

Daraufhin sind 2 Mio noch viel zu wenig. Hoffentlich merkt es die Duzfreundin der Kanzlerin Friede Springer nun endlich auch mal und verschickt ein paar blaue Briefe.

Nachdem einige Blogger sich gestern abend und heute morgen dazu äußerten, wurde die Passage bei Bild.de gestrichen.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann verklagt BILD zu 2 Mio Euro Schmerzensgeld
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2010, 10:28:14
Ich denke, es ist noch nicht ausgekachelt, Mann.

Anzeige