Plaudereien käse

heijes
heijes
Mitglied

Re: käse
geschrieben von heijes
als Antwort auf Linta vom 11.11.2008, 17:26:04
Ja Ninna und dazu ein Kirsch- oder Pflümliwasser, aber der Geruch bei der Zubereitung von Käsefondue ist auch nicht zu unterschätzen und wenn du das den Räubern ins Gesicht knallst... auweia
Aber die Verkäuferin war doch schön reaktionsschnell
--
heijes
Medea
Medea
Mitglied

Re: käse
geschrieben von Medea
als Antwort auf cecile vom 11.11.2008, 16:34:14
Stimmt Cecile
genau so einen kurz vor dem Weglaufen habe ich mir gerade auf
mein Brot "geschmiert" , "L'aromatique aus der Normandie" -
der mit seiner außergewöhnlichen Aromen-Vielfalt (je nach Reifegrad)
besticht. sfg

Allerdings erwarte ich im Moment keinen Besuch -
vermute aber, daß der den frechsten Räuber ebenfalls
in die Flucht schlägt.....

Medea.

peter25
peter25
Mitglied

Re: käse
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 11.11.2008, 20:13:53
Bist du dir da so sicher?? (Besuch)

Manche Räuber stehen auf Käse--------




peter25

Anzeige

Re: käse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 11.11.2008, 08:08:54
ach elo, was wär ich da gerne beigewesen. böse jungens mit käse vertreiben - herrlich der gedanke. ich wüsste zu gerne, ob die polizisten sich anschliessend den bauch festgehalten haben und beim schreiben ihres protokolls ständig in lachkrämpfe verfielen.
--
plumpudding
cecile
cecile
Mitglied

Re: käse
geschrieben von cecile
als Antwort auf Medea vom 11.11.2008, 20:13:53

Allerdings erwarte ich im Moment keinen Besuch -
vermute aber, daß der den frechsten Räuber ebenfalls
in die Flucht schlägt.....

Medea.




Lach, Medea, das funktioniert bestimmt! Jedenfalls kann ich mit einem "Camembert bien fait" meinen Mann ohne weiteres bis auf die Terrasse treiben - sogar ohne damit zu werfen

Aber hat niemand von euch Mitleid mit den armen Räubern? Wenn das rauskommt - deren Karriere ist doch völlig ruiniert....

--
cecile
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: käse
geschrieben von schorsch
als Antwort auf cecile vom 11.11.2008, 21:00:13
@ cecile: "...Jedenfalls kann ich mit einem "Camembert bien fait" meinen Mann ohne weiteres bis auf die Terrasse treiben - sogar ohne damit zu werfen ..."

...und wenn der nicht mehr taugt, probierst dus mal mit Limburger.... (

--
schorsch

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: käse
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 12.11.2008, 09:28:54
hallo schorsch
,,,meinen Mann ohne weiteres bis auf die Terrasse treiben -
...und wenn der nicht mehr taugt, probierst dus mal mit Limburger.... (


meinst Du tatsächlich, das Männer aus Limburg tauglicher sind ?? *g*

--
hugo
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: käse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 11.11.2008, 16:39:46
Na ja, der Geruch lockt aber auch an, z.B. Fliegen. Und es könnte doch peinlich sein, wenn im Sommer immer ein Schwarm Fliegen hinter Dir herfliegt. Nicht umnsonst fährt in Ostfriesland beim Hochzeitszug eine Karre mit Mist hinter der Braut, um die Fliegen von dieser abzulocken, hat man mir erzählt.
--
frank
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: käse
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2008, 20:44:29
wir schülerinnen haben unserer verhassten lehrerin, einer hardcore-chistin und diakonisse (ich wünsch euch allen, dass ihr einen krieg erlebt in dem eure männer, söhne und väter fallen, damit ihr lernt, an GOTT zu glauben ...) einen Harzer Käse auf die Heizung hinter der Heizuungsverkleidung gesteckt - es hat infernalisch gestunken aber das wars wert.
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: käse
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 12:06:41

Wie Käse stinken kann, davon habt ihr alle keinen blassen Schimmer. Erst wenn ihr mal Appenzeller Räskäse auftischt, könnt ihr sehen, wie alles, was kreucht und fleucht, die Wohnung verlässt...iiiiihhhhh



--
luchsi35

Anzeige