Plaudereien käse

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: käse
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2008, 12:56:43
oh luchsi, Du würdest Dir Appenzeller unter KISSEN legen wollen, wenn Du nur einmal in der Nähe einer offenen Dose schwedischen Surströmmins gewesen wärest ... das ist in Fässern "gereifter" Salzhering, der kurz vor der Entmaterialisierung in Dosen umgefüllt wird um dann zu einem besonderen Anlass - nämlich dem 3. Sonntag im August oder so - als Delikatesse verspeist wird ... dazu wird dann zB Rosewein getrunken ...das Zeug stinkt wie Aas, nur schlimmer ...
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: käse
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2008, 11:19:34
Weißt du Frank
man erzählt viel wenn der Tag lang ist .....
Nicht immer alles gleich glauben.
Oder bist du ein "Blondschopf" sfg

M.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: käse
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 14:34:15
wenn diese beherzte verkäuferin wüsste, wie ihre tat für unterhaltung sorgt......:o)))).

ich vermisse, dass bis jetzt niemand mit eine reife muenster käse werfen wollte.........der setzt auch ohrenbetäubende düfte ab.
aber wenn jemand in colmar in *dolce vita* mal flamkuchen mit muensterkäse gegessen hat.....herrlich, oder raclette mit muensterkäse, ein genuss.

--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: käse
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2008, 12:56:43
Vor Jahrzehnten passiert:

Packt ein italienischer Bauarbeiter in der Baracke seinen Käse aus, sieht, dass dieser sich schon bewegt und sagt: "Ist er mir gleich, wenn du gehen spazieren - aber neun Uhr du wieder zuruck!"

--
schorsch
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: käse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 14:34:15
Also das mit den Fliegen hab ich wirklich gesehen ( aber ohne Käse in der Tasche) und das mit der ostfriesischen Karre glaube ich natürlich nicht. Blond bin ich zufällig auch, was ist mit denen?
--
frank
Medea
Medea
Mitglied

Re: käse
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2008, 22:20:51
Kleines Lachen Frank :
Eine blonde Dame wird "Blondine" genannt,
ein blonder Herr wohl weniger "Blondino" gg
da fiel mir halt bloß "Blondschopf" ein .....

M.


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: käse
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 14:03:33

Angel, ist das nicht das Zeug, mit dem die schwedischen Fussball- und Skimädels traditionell ihre Siege feiern? Da muss ja echt ein Genuss sein, und sie siegen trotzdem !uuuuaaahhh
--
luchsi35
Mitglied_facb5a0
Mitglied_facb5a0
Mitglied

Re: käse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 22:43:32
Sollte das heißen, dass Blondschöpfe leichtgläubig sind ? Du wolltest mich doch sicher nicht mit einer blonden Haarkünstlerin vergleichen!
--
frank

Anzeige