Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht

Plaudereien Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 18.07.2009, 22:06:27
pilli,

mit dem silbergrau biste doch in bester Gesellschaft!

Ich wär auch mit dabei, so lange ich mich nicht verrenken muss, kerzengerade stehen darf und meine Bandscheibenkrücken in der Nähe sind!
Jeder Schritt weg von der Verklemmheit und dem Jugendlichkeitswahn ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe ja mit 60 auch nicht aufgehört in die Sauna zu gehen oder naggelisch in einen See zu hüppen.

Im übrigen erinnere ich mich, dass der der Film zur Geschichte des Kalenders gut gemacht und ein Vergnügen für die gesamte Familie war.
--
meli
Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 13:41:49


Leider kann ich über den Link die Damen nicht zu Gesichte bekommen.
Da scheint mein Schutzengel sein Händchen dezent dazwischen zu halten.

Aber kann man den Kalender schon bestellen ?

Wenn ich mir das so vorstelle....

Silberstränchen, vielleicht teilweise edles, schwarzes Leder auf der Skyline vor
diffuser Hintergrundsbeleuchtung....

Das Kunstwerk dann über dem Schreibtisch,
da wird die Steuererklärung niemals fertig.
Aber es knistert, wenn man(n) sich zurückerinnert und träumt,
wenn im Rau(s)che der Erinnerungen still der Herzschrittmacher verglimmet.....

Ein Boss-Blatt sollte es haben, ähnlich der Bosstaste am PC,
welches sich möglichst automatisch davorblättert, wenn die Chefin kommt




--
nordstern
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 09:50:43
tja,. wer hat Dir auf der angelinkten Seite denn auch Bilder versprochen? Aber ich verrate Dir was... ein Video kann man da anclicken ... weisst Du denn, wie das geht?
--
cundinamarca

Anzeige

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.07.2009, 09:59:03
Klar weiß ich das.
Aber es will nicht.

Egal, ich möchte ja gerne die aktuelle Version.
Den ST-Kalender.
Man(n) legt ja Wert auf Qualität.
Und das dann zwölfmal über´s Jahr verteilt.....
Da wartet Opa gern.
--
nordstern
peter25
peter25
Mitglied

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 13:41:49


Vielleicht greifen wir die Idee fürs ST ja doch mal auf und spenden den Erlös dem Webmaster, damit er endlich die blödeste Werbung abschalten und ein paar technische aber teure Veränderungen vornehmen kann
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca



Ich würde mal sagen, die blödeste Werbung(deine Worte) kann nicht abgeschaltet werden,da keine Spenden/ Erlös
erfolgen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer gibt schon Geld aus für welke Blumen? )))
Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 19.07.2009, 15:13:16
Ich sehe in faltiger Haut jetzt nicht unbedingt den Verlust der Schönheit, sondern den natürlich bedingten Verlust der Hübschheit. Die Schönheit kommt m.E. von innen heraus und verleiht vielen Frauen auch im Alter noch eine tolle optische Ausstrahlung. Diese lässt sich durchaus auch in Fotografien festhalten. Schau Dir dagegen doch manch, jung an Jahren, aufgenommene Frauen an, die selbst bei guter Figur eher nichtssagend auf Bildern wirken.

Aber mein Vorschlag wäre dieser:

wie wäre ein Kalender mit Aufnahmen, auf denen unsere männlichen ST-Mitglieder ihre Schönheit zum Ausdruck bringen könnten??? Vielleicht wäre der ein so großer Verkaufshit, dass Karl nie wieder irgendeine Werbung einbringen müsste? ))
--
samiraarabi

Anzeige

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 15:46:12


Toll Dein Vorschlag.

Aber dann sind wir auch wieder beim schwarzen Leder.

Männer auf ihren Maschinen (Motorräder).


Vom Leder komme ich irgendwie heute nicht weg, schäm.
Wenigstens habe ich meinen "Schutzengel" kennengelernt.
Kaspersky hat mir die Damen vorenthalten.
--
nordstern
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2009, 15:46:12
wie wäre ein Kalender mit Aufnahmen, auf denen unsere männlichen ST-Mitglieder ihre Schönheit zum Ausdruck bringen könnten??? Vielleicht wäre der ein so großer Verkaufshit, dass Karl nie wieder irgendeine Werbung einbringen müsste? ))
--
geschrieben von sami

--

na, den kannst Du dann aber organisieren ))
Noch 4-5 Frauen mehr, die sich melden und wir können in die Planung gehen Frauen sind bei so etwas viel lockerer, glaub mir ... besonders ab einem bestimmten Alter
cundinamarca
gila
gila
Mitglied

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 18.07.2009, 13:41:49
Habe gerade alles mal gelesen und muß sagen,
der bisher blödeste Threat im ST.
Kann sein, daß Du nur Spaß gemacht hast. Wenn ja, dann haben viele so reagiert, als wäre es Dein Ernst.
Sind wir "Alten" nicht mehr fähig - wirklich Spaß zu haben? Sind wir schon so "debil", daß wir nicht mehr nieveauvoll miteinander umgehen können? Sind Themen, die wirklich zum Nachdenken auffordern verpönt? Weil wir, wie gesagt schon zu blöde sind?
Das fragt
--
gila
Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 19.07.2009, 23:49:14
Guten Morgen Gila,

schade, dass Du diesen Thread offensichtlich nur so auffassen kannst.
Ich bin anderer Meinung als Du.

Es darf nämlich auch in unserem Alter geblödelt werden.
Dabei hatte dieser Kalender einen sehr ernsten Hintergrund.
Und ich bin mir sicher, dass jeder, der ihn damals kaufte, die Geschichte kannte.

Ich zermartere mir das Hirn, aber leider fällt mir der Filmtitel zu diesem Kalender nicht ein.
Dort war alles zu sehen:
Die Scheu der Frauen, ja gerade zu das Entsetzen ob dieses Ansinnens, die Angst vor der "Gesellschaft", in diesem Fall die dörflich(kleinstädtische Meinung und auch die der Familien, die Auseinandersetzung mit dem Partner (so weit vorhanden) und das immer mehr wachsende Selbstbewußtsein dieser Frauen.
Das alles war in wunderbare Bilder verpackt, hervorragend gespielt.

Aber vor allem ist mir wirklich das persönliche Wachstum der Frauen durch dieses Geschehen in Erinnerung, mit einem Stolz auf ihre Körper - und durchaus in der Lage die "Schwachstellen bei Betrachtung mit von Jugendlichkeitswahn geschädigten Augen" zu sehen, damit umzugehen und sich durch Einfluß auf den Fotografen und später - glaube ich - auch auf den Regiesseur, zu schützen.

Ich habe herzhaft bei diesem Thread lachen können.
Und glaubst Du wirklich, ich stände stocksteif mit Krücken nackt vor der Kamera, da ließe ich mir aber noch einiges einfallen. Kreativ genug um ein entsprechendes Szenenbild zu entwerfen bin ich sicher.
Und die anderen "Teilnehmerinnen" ebenfalls - lach.

Und wenn ich an die zum Teil hier anfallenden Diskussionen bei wirklich ernsthaften Themen denke, dann ziehe ich eine solche Atempause mancher "ernsthaften" Diskussion vor.
Und ich will und habe kein Leben nur in nachdenkenswerten und ernsthaften Themen - bei mir darf auch über Blödeleien gelacht werden.
Die Erlaubnis habe ich mir schon lange gegeben.

Schönen Tach noch



--
meli



--
meli

Anzeige