Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht

Plaudereien Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2009, 06:08:38
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Aber auch hier wurde ja nicht nur gelacht.
Es fehlt ja auch hier schon ein kleines Stückchen des Threads.

--
nordstern
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2009, 06:08:38
@meli,

ich hab diesen film auf seite 1 verlinkt :o)))

"calendar girls" heisst es, mit helen mirrer.


--
eleonore
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf gila vom 19.07.2009, 23:49:14
klare Antwort zu Deinen Fragen: JA!
Und nun darfst Du Dich wieder hinlegen, denn andere haben den Spass verstanden. Aber peter wird Dir Deine Solidarität zu danken wissen
An sonsten - hier schenk ich Dir das, was Du so bitterlich vermisst:


--
cundinamarca

Anzeige

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 19.07.2009, 21:44:21
Aber ja, klar sind Frauen da lockerer. Sicherlich ist es für fast jede Frau erstmal eine Lernphase, sich mit den biologischen Gegebenheiten auseinandersetzen zu müssen, aber dann...ja, dann erleben doch viele etwas ganz Wunderbares: sie fühlen sich schön, weil zum Beispiel ihr Gesicht das Leben widerspiegelt anstatt einer schönheitsoperierten Maske, ebenso ihr Körper eine reife Erotik anstatt silikongepolsterter Brüste.


Bei vielen Männern hingegen erscheint mir da die innere Einstellung zum äußeren Reifen etwas schwieriger. Wird doch gerne der Bauch eingezogen, wenn ein knackiges weibliches Wesen an ihnen vorbei geht, eine, falls vorhanden, gefüllte Brieftasche mit Dollarnoten geschwenkt, um verwöhnte Damen bestechen zu können.

Also, sag gerne Bescheid, sobald Du Deine Frauenliste fertiggestellt hast. Ich denke, es lassen sich ebenfalls ein paar freiwillige Herren finden (das organisiere ich dann).
--
samiraarabi
Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2009, 06:08:38
Liebe Meli,

ich unterstreiche jedes Wort von Dir!

Erkennbar in diesem Thread sind auch für mich zwei Messages: Zum einen der Kalender mit seinem ernsten Hintergrund und zum anderen die Geschichte und Umsetzung desselbigen sowie dieser grandios gespielte Film.

Auch ich möchte nicht das Alter mit Brüderie und ständiger Ernsthaftigkeit gleichsetzen. Wie schön, wenn wir in der Lage sind, noch aus dem Bauch heraus lachen zu können.
--
samiraarabi
Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 20.07.2009, 09:24:25
Danke eleonore, ich eile und schaue noch einmal rein.
Das wird mir ein Vergnügen sein.
--
meli

Anzeige

Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2009, 09:08:38
Dazu kann ich nichts sagen, denn ich kann z.Zt. nicht viel Zeit am PC verbringen bzw. muss diese ziemlich einteilen.
Und daher kann es durchaus passieren, dass hier Lücken entstanden sind, die ich nicht wahrnehmen kann, weil ich sie nicht gelesen habe.

--
meli
Re: Kalenderomis nackt - reloaded oder : Alter schützt vor Strip-Tease nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2009, 10:07:15
Donnerwetter, ich lese gerade, dass ich Lücken "lesen" kann - und das vor dem ersten Kaffee.

Ich meinte natürlich die Beiträge, die in den Lücken gestanden haben!!!!
--
meli

Anzeige