Plaudereien Kapsel Hotel

nasti
nasti
Mitglied

Kapsel Hotel
geschrieben von nasti
in China für 3 Euro
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 15.01.2011, 21:28:18
In Indien gibts das schon lange: mit Zementröhren.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von Urego
als Antwort auf schorsch vom 16.01.2011, 09:54:26


@ Schorsch

Zement hat im Sommer in Indien seine Vorteile: schön kühl und bei der Reinigung nur mit Wasser durchspülen.

Urego

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von nasti
als Antwort auf Urego vom 16.01.2011, 11:50:57
Schade das Video geht nicht hir dirrekt reinstellen.Eine gute Idee für uns Rentner. *gg*
Re: Kapsel Hotel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 16.01.2011, 12:07:27
Video Hotel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2011, 12:26:22
Danke KARIN

du hast es geschafft.
diese Video hier stellen. Für 3 Euro für kleinwüchsige jugendliche und Rentner wäre nicht verkehrt. *ggg*

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2011, 12:26:22
Danke, Karin, für das Video. Ist ja interessant!
In ähnlicher Aufbewahrungsart gibt es doch auch fahrende "Käfige" als Reisebusanhänger... Würde ich mir nicht antun, da kriege ich Platzangst! Aber ich kenne auch ein Ehepaar, das nutzt regelmäßig diese Reiseart, ist für sie wie Camping. Na dann! Schönen Urlaub!
Karilona
fenna
fenna
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2011, 12:26:22
Für mich gilt: Wenn ich mir keine vernünftige Unterkunft leisten kann, dann bleibe ich zu Hause
Re: Kapsel Hotel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 16.01.2011, 14:16:28

naja. für unsere jahrgänge ist das nichts mehr.
aber das jungvolk?

warum nicht?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kapsel Hotel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Urego vom 16.01.2011, 11:50:57
Naja, und wenn man die Zementröhren gleich aneinander/hintereinander legt, ist gleich noch die Kanalisation gewährleistet....

Anzeige