Plaudereien Karl & Margit

pschroed
pschroed
Mitglied

Karl & Margit
geschrieben von pschroed
Ich möchte nicht schleimen, bedanke mich aber öffentlich bei Margit und Karl für ihr Forum.

Wenn man sich in ihre Lage hineinversetzt ist es manchmal schon eine Marathonleistung den Überblick bzw. die Nerven zu behalten besonders für Karl welcher oft zwischen zwei Feuer stehen muß und manchmal nicht mehr weiß wo er zuerst den Feuerlöscher hinhalten soll

Ich hoffe nun daß es ein positiver Thread bleibt, eine positive Resonanz auf ihre Arbeit tut Karl und Margit bestimmt auch mal gut.

Philippe der auch mal meckert.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Medea
als Antwort auf pschroed vom 01.06.2015, 11:02:53
Meckern lieber Philippe gehört zum Handwerk und ich hatte bisher
nicht den Eindruck, daß Du damit übertreibst
Ich schließe mich Deiner Würdigung unseres Webmaster-Ehepaares
gerne an, es sollte viel öfter über all das Gute in unserem Umfeld
berichtet werden.

Medea.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von hafel
als Antwort auf Medea vom 01.06.2015, 11:27:47
Das Seniorentreff ist für viele User eine Heimat geworden und sollten wir alles tun, dieses "ZuHause" zu pflegen.

Hafel

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Klara39
als Antwort auf hafel vom 01.06.2015, 11:50:57
Den vorangegangenen Beiträgen schließe ich mich herzlich gern an und wünsche Margit und Karl noch viele schöne Jahre mit dem ST und allen, die sich darin wohlfühlen!
Klara39
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 01.06.2015, 11:50:57
Das Seniorentreff ist für viele User eine Heimat geworden und sollten wir alles tun, dieses "ZuHause" zu pflegen.

Hafel


Das sehe ich auch so,Havel,und schließe mich allem Geschriebenen an!

Gudrun,das alte Fossil
beresina
beresina
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von beresina
als Antwort auf hafel vom 01.06.2015, 11:50:57
Das Seniorentreff ist für viele User eine Heimat geworden und sollten wir alles tun, dieses "ZuHause" zu pflegen.

Hafel


ja, so ist es! ich hoffe, dass die beiden noch viele jahre den ST leiten können und wir uns hier heimisch fühlen können

beresina

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Klaro
als Antwort auf beresina vom 01.06.2015, 12:12:18
Mich überrascht immer wieder die Geduld, die ihr habt und das Opfern der Freizeit für den ST.

Danke, das Ihr - Margit und Karl - immer noch durchhaltet.

Klaro
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf pschroed vom 01.06.2015, 11:02:53


Ich konnte Karl + Margit im August 2014 fünf Tage lang am ST-Treffen in Freiburg i.Br. persönlich "kennen lernen" !!! Ein "perfekt organisiertes" Treffen + von Margit geleitete Besichtigungen. In meinem Berufsleben nahm ich an sehr vielen Meetings im Inland + Ausland teil. Ich bin nicht "sooo schnell zufrieden" + kann nichts "negatives" finden !!!
C H A P E A U !!! + Danke !!!
gerry
gerry
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von gerry
als Antwort auf Sylvie46 vom 01.06.2015, 12:21:27
Auch ich möchte mich dem Dank der anderen anschließen!
Karl
Karl
Administrator

Re: Karl & Margit
geschrieben von Karl
Puuh, wie sollen wir jetzt reagieren? Nach unseren eigenen Regeln wollen wir ja keine Threads mit Namen im Titel. Machen wir jetzt eine Ausnahme speziell für uns, weil wir gelobt werden? Ihr seht, Konflikte gibt es immer.

Wir haben heute morgen eine neue Spülmaschine bekommen, die alte hatte den Geist aufgegeben. Darüberhinaus kam meine Apple Watch (Sport Edition) und dieser Thread, das ist ja wie Weihnachten

Beschäftigt haben wir uns gestern und heute außerdem noch einmal intensiv mit unserem Teneriffa-Urlaub und haben weitere Bildergalerien geladen und Texte dazu geschrieben.

Bei allem Lob, das hier auf dieser Seite lesbar ist, dürft ihr nicht vergessen, dass uns der Seniorentreff Freude macht und sinnstiftend ist. Deshalb hat unsere Beschäftigung mit dem Seniorentreff auch eine sehr große egoistische Komponente. Es ist unsere feste Absicht, dem Seniorentreff im Internet solange erhalten zu bleiben, wie wir (glauben) noch geistig fit zu sein. Der Seniorentreff ist dabei eine große Hilfe es zu bleiben, wir denken, das geht Euch ebenso.

Auf gutes Miteinander auch weiterhin, Margit und Karl

Anzeige