Plaudereien Karl & Margit

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
WOW ...so etwas Gutes habe ich lange nicht mehr im ST gelesen. Danke!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Gillian
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Für diese Laudatio und Beurteilung der ST-Gemeinde, der ich auch aus vollem Herzen zustimmen kann, ist sofort ein Sympie fällig
MlG, Gi.
val
val
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von val
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Das ist einfach wahr und schön, was Du da geschrieben hast, liebe CharlotteSusanne - chapeau und danke!
Val

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von therese
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Herzlichen Dank für deine sehr schön geschriebenen Worte liebe CharlotteSusanne.

Auch an Karl und Margit ein Dankeschön.

Liebs Grüessli, therese
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Juliana
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Ein Querschnitt durch dieses Forum, der mir sehr gut gefällt.

LG Juliana
Re: Karl & Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Juliana vom 15.06.2015, 01:20:27
Ich schließe mich einfach allen an.
Bruny

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Sirona
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Das nenne ich eine gelungene Hommage auf die Betreiber dieses Forums!
Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied und kann mich dennoch all dem Angeführten nur anschließen. Bis jetzt habe ich ausschließlich positive Erfahrungen machen können.

Alles Gute für Margit und Karl, die sich wirklich große Mühe geben mit diesem Forum.

Danke sagt Sirona
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von schorsch
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Diese Laudatio hätte nicht mal ich besser artikulieren können! ()
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Gillian
Bei mir ist es so: Wenn ich mich täglich hier einlogge, ist es mir, als ob ich eine Tür aufmache und in ein Haus mit vielen offenen Zimmertüren schaue: Wer ist denn schon da?
Ich weiß - wir kennen einander meist nicht persönlich, sind aber trotzdem wie "alte Bekannte", oft schon jahrelang.
Nochmals vielen Dank an die Gastgeber Karl und Margit, die öfter durch ihr Haus gehen und in alle Zimmer schauen, ob es was zu regeln oder schlichten gibt.
Ein anderes Forum kenne ich nicht. Meine diesbezüglichen Versuche blieben alle im Keim stecken.
Gi.
aurora
aurora
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von aurora
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.06.2015, 17:30:54
Das war eine ganz tolle Referenz und "geschichtlicher" Abriss für das Wirken von Margit und Karl in und für dieses wunderbare Forum, und auch eine Wertung oder Einschätzung dieser so unterschiedlichen "Teilnehmerschaft" - so wie im realen Leben. Dem bleibt nichts hinzuzufügen und auch ich kann nur weiterhin für beide besonders viel Freude und Nerven für dieses Forum wünschen.
aurora

Anzeige