Forum Allgemeine Themen Plaudereien Katze im auto mitnehmen

Plaudereien Katze im auto mitnehmen

ancienne
ancienne
Mitglied

Re: Katze im auto mitnehmen
geschrieben von ancienne
Frag mal im Tierheim nach. Die haben Katzenpaten, die die Tiere während des Urlaubs gerne für einen geringen Betrag bei sich zu Hause aufnehmen.
Unser Kater ist während unseres Urlaubs auch immer bei seiner Patentante; das klappt hervorragend.

LG, ancienne
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Katze im auto mitnehmen
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf rolf † vom 26.04.2013, 10:28:30

........Die Fahrt zum Tierarzt ist dafür keine Merkmal, ......
geschrieben von rolf


Wir sind ja auch einige Male mit unserem Kater im Auto gefahren, nicht nur zum Tierarzt. Ich frage mich aber doch, wieso gerade bei den Telefonaten meiner Frau mit dem Tierarzt er wusste, was ihm blüht.

Für uns nicht ganz verständlich war auch, kurz bevor unsere Kinder von der Schule kamen, ist er im Vorzimmer auf einem kleinen Kästchen gesessen, um sie zu erwarten. Den Stundenplan, der in der Küche hing, den hat er garantiert nicht lesen können.

Anzeige