Forum Allgemeine Themen Plaudereien Keine Angst und nicht gleich umblättern meine Herrschaften,Euer Alter ist eh nicht gefragt, aber es herrscht freie Meinungsäußerung

Plaudereien Keine Angst und nicht gleich umblättern meine Herrschaften,Euer Alter ist eh nicht gefragt, aber es herrscht freie Meinungsäußerung

finchen
finchen
Mitglied

Re: Keine Angst und nicht gleich umblättern meine Herrschaften,Euer Alter ist eh nicht gefragt, aber es herrscht freie Meinungsäußerung
geschrieben von finchen
als Antwort auf nixe44 vom 03.12.2009, 23:33:07
Josie,

ich versteh Dich schon, man kann das Thema nicht verallgemeinern, es kommt immer auf die Umstände an.

Aber ein wenig an die Gleichberechtigung erinnern (nicht pochen),das kann eine Frau schon.
Mit etwas Geschick und Feinfühligkeit lassen sich Berge versetzen.

nixe44


--
finchen
finchen
finchen
Mitglied

Re: Keine Angst und nicht gleich umblättern meine Herrschaften,Euer Alter ist eh nicht gefragt, aber es herrscht freie Meinungsäußerung
geschrieben von finchen
als Antwort auf nixe44 vom 03.12.2009, 22:38:34
Daß meine Äußerungen mit 69 nicht gefragt sind, ist mir völlig bewußt. Aber es gibt den Unterschied sich als dämlich oder aktiv darzustellen. Aber HURRAH die Waldfee, hier wird mitgemischt, es muß ja nicht contra sein. Vorschläge können auch was bringen. Zum Beispiel bei uns der Busverkehr, der neu geordnet gehörte. Und es hat geklappt. Den Mund aufmachen und nicht im Stillen jammern. es finden immer Bürgerversammlungen statt, auch in den kleinsten Gemeinden und wer geht nicht hin? die, die am meisten jammern. Ich jammere nicht und schaue auf die Tagesordnung und dementsprechend kann ich mich einbringen oder auch nicht.
Jedenfalls kann auch eine "Alte" Frau noch zu Denkanstößen anregen. Vorallem nicht locker lassen und weiter quälen.
In diesem Sinn
dat Finchen
finchen

Anzeige