Plaudereien Keine Panik

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Keine Panik
geschrieben von sarahkatja


Keine Panik -

Udo Lindenberg wird 65.

Auch harte Rocker werden älter.
Mit Schlapphut, lässiger Haltung und knarrender Stimme, war er nicht so mein Fall, was ihm, hätte er es gewusst, sicherlich nichts ausgemacht hätte.

Aber, seit seinem Lied „Sonderzug nach Pankow“, mochte ich ihn, denn ich glaube, selbst Erich hat geschmunzelt und zur Entkrampfung der damaligen Situation hat Udo sicher seinen Beitrag geleistet.

Das Bild seiner eigenen kritischen Betrachtung, gefällt mir.
Es ist von mir von der „ Lippische Landeszeitung “ ab photographiert.

Alles Gute Udo, auch für die nächsten Einfälle.
Vor und „ Hinterm Horizont.“

Sarahkatja

olga64
olga64
Mitglied

Re: Keine Panik
geschrieben von olga64
als Antwort auf sarahkatja vom 17.05.2011, 15:58:17
Ja, Udo ist nach wie vor cool.
Mir gefällt auch, dass er seit langer Zeit im alt ehrwürdigen Hamburger Hotel Atlantik wohnt und dort sehr gut geduldet ist. Ein gutes Zeichen für die liberalen Hanseaten. Heute morgen hörte ich mal wieder den Sonderzug nach Pankow - dieses Lied ist witzig und frech - zu schade,dass den heutigen Texten und Schlageraffen dies so völlig abgeht. Olga

Anzeige