Plaudereien Kichern

eleonore
eleonore
Mitglied

Kichern
geschrieben von eleonore
heute morgen hab ich ein lachkrampf bekommen, als ich hier in ST auf der rechte seite eine werbung sah.

Roberto Blanco macht werbung mit eine blondine in arm für irgend *seriöse* potenzmittel.
lacher des tages.:)

Karl,
ich weiss, das der St die werbung braucht, aber es war einfach zu komisch.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Kichern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.12.2010, 08:15:45
Ich hoffe, du hast ihn und das Mittelchen angeklickt! Erst dann fällt das Gröschelchen ins Töpfchen.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kichern
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2010, 08:31:28
@mart,

ich warte, dass es wieder sichtbar wird, dann klicke ich es an.
versprochen :)

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Kichern
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 16.12.2010, 08:39:33
kicher...kicher...

und wenn jetzt die nach aufmerksamkeit buhlenden seelchen, die stundenlang die eigenen blogbeiträge anklicken, sich ausnahmsweise mal der klicks auf die werbeanzeigen widmen würden, dann wäre ich es sehr zufrieden!


--
pilli
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Kichern
geschrieben von gitti66
als Antwort auf pilli vom 16.12.2010, 10:07:38
Hi Pilli , da bringst du mich auf eine Idee, ich könnte
ja mal schauen wer noch was dazu geschrieben hat
Gitti
Urego
Urego
Mitglied

Re: Kichern
geschrieben von Urego
als Antwort auf gitti66 vom 16.12.2010, 10:15:57


Nun traue ich mich als Mann schon mal in diese Frauenrunde und harre der Dinge, die da kommen sollen. Aber-- Es kommt nichts!! Nicht einmal den potenzmüden Roberto Blanko gönnt Ihr einem Mann. Hätte nicht gedacht, daß dem das auch passieren könnte.

Kicher, kicher!!

Urego
Re: Kichern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 16.12.2010, 10:07:38
Pilli: ...und wenn jetzt die nach aufmerksamkeit buhlenden seelchen, die stundenlang die eigenen blogbeiträge anklicken, ...

Also, ich kann ja schon blümenverzierten Text schreiben, aber, Pilli, DAS bringe ich einfach nicht.

Früher kamen mir immer die Tränen bei Hedwig Courths-Mahler.
Heute muß ich darob dringend Zehennägel schneiden.



Re: Kichern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.12.2010, 08:39:33
Eleo: ...dann klicke ich es an.

NEE nee nee,
mach 'n ScreenShot.

Aber Achtung, bei dem Typen kackt womöglich noch der PC ab.
Den Fiese Möppes konnt' ich noch nie leiden.



Anzeige