Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kiene blaue pillen mehr

Plaudereien Kiene blaue pillen mehr

yankee
yankee
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 11:48:59
Den Mäuschentermin musst du aber mit adam abstimmen. )
--
yankee
adam
adam
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 11:52:32
nö.

aber die wirkung von eier und so, wäre ein spannende wissentschaftliche wasauchimmer.

rein wissentschaftlich.:o))
--
eleonore


Naja, mit Eiern sind wir ja schon ziemlich nah dran am Thema. Das mit dem Geruch erinnert mich an die Geschichte mit dem Mann, der seine Angebetete fragte: "Was muß ich dir geben, damit du mich erhörst?" und sie antwortete: "Chloroform!!". Vielleicht klappt es ja auch mit Schwefelwasserstoff.

--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 05.03.2009, 13:14:43
grins.

sie zu ihm in leidenschaft.........liebling, sag was schmutziges .........er:........ok, die küche.
--
eleonore

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Kiene blaue pillen mehr
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 13:23:24
Nur mal das Thema zurücksetzen
--
baerliner
lotte
lotte
Mitglied

Re: Kiene blaue pillen mehr
geschrieben von lotte
als Antwort auf baerliner vom 05.03.2009, 13:32:19
Gebet eines frommen Pensionisten

Nie wieder Pillen
keine Pillen mehr..
Und schon gar keene auch
für det unterm Bauch !



EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 13:23:24
Also ich kenne keine blauen pillen, mir sind nur blaue kacheln in erinnerung.
War in DDR das kosewort (oder Synonym) für westmark.
Hatteste blaue kacheln ließ sich gut ka... da waren doch manche mädchen viel williger als bei ostmark.
Um ehrlich zu sein, vor der wende hatt ich kaum blaue kacheln, nach der wende wurde es besser, aber da konnte ja jeder damit dienen und der vorteil war dahin.
--
gram

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von lotte
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 05.03.2009, 18:42:23
Hallo, lieber gram..

nicht gram sein, aber in Teilen von Österreich ( ich kenne den Ausdruck aus Tirol) ist Kachl gar nix Schönes nicht ... *lach*

Wer mag schon mit Nachtpötten zahlen * grins* *grins*


lotte
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von wikinger
als Antwort auf lotte vom 05.03.2009, 19:27:53
Ich habe alle meine Pillen blau eingefärbt und nehme sie seit einer Woche. Nun hat meine Frau sie weg geworfen. Sie hält es nicht aus, das ist zuviel. Nun nehme ich wieder weiße, das reicht ihr auch lacht

--
wikinger
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wikinger vom 05.03.2009, 19:49:27
sind ihr die gefärbte pillen zuviel, oder deine aktivitäten??:o))
--
eleonore
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von wikinger
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 20:20:49
die stetigen Aktivitäten der blauen Pillen, ist doch auch eine reine Kopfsache. Welche Frau hält das schon aus den ganzen Tag ?
--
wikinger

Anzeige