Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kiene blaue pillen mehr

Plaudereien Kiene blaue pillen mehr

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wikinger vom 05.03.2009, 20:23:11
hat deine frau niemals migräne?
--
eleonore
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von wikinger
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 20:24:27
wie soll ich das denn merken? Männer haben doch einen Tunnelblick und wo sollte ich sonst hin? Die Nachbarin würde sicher nicht immer bereit sein :-D
--
wikinger
adam
adam
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von adam
als Antwort auf wikinger vom 05.03.2009, 20:26:24
Man kann aber auch alles übertreiben. Was soll das mit den blauen Pillen und jetzt der Potenz über die Nase? Die Männer sind schon aktiv genug.

Das beweist der Brief einer Frau an ihre Mutter, in dem sich die Tochter über die unermüdlichen Aktivitäten ihres Gatten beklagt. Nach Gruß und Unterschrift für die Mama schrieb sie noch:
PS: Entschuldige bitte die verwackelte Schrift!

--

adam

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 05.03.2009, 20:39:56
@adam,

hast du schonmal ein brief geschrieben auf deine waschmaschine beim schleudergang?
--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 20:43:16
@eleonore

hast Du schon mal versucht in der Waschmaschine ohne Strom zu waschen?)))))))))))))))

--

adam
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von wikinger
als Antwort auf eleonore vom 05.03.2009, 20:43:16
lachlaut lolllllllllllllllllllll--
wikinger

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 05.03.2009, 20:45:06
touchee *lach*
--
eleonore
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von wikinger
als Antwort auf adam vom 05.03.2009, 20:39:56
Da fällt mir einer ein

Mamma mein Freund raucht
Mutter: Laß ihn laufen, das wird immer schlimmer.

Mama, mein neuer Freund säuft
Mutter: Laß ihn laufen, das wird immer schlimmer.

Mama, mein nächster Freund will immer Sex .
Mutter: Den kannst behalten, das wird immer weniger.

--
wikinger
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Besuch von STlern bei Toni Ungerer in Strassburg
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf lotte vom 05.03.2009, 19:27:53
Hallo, lieber gram..

nicht gram sein, aber in Teilen von Österreich ( ich kenne den Ausdruck aus Tirol) ist Kachl gar nix Schönes nicht ... *lach*

Wer mag schon mit Nachtpötten zahlen * grins* *grins*


lotte

Hallo liebe Lotte in meiner gegend sind Kacheln = Fliesen und mit schönen Fliesen konnte man in der DDR, wo die nicht gerade im überfluss vorhanden waren, sehr gut und besser als in ostmark bezahlen.
Mit westmark gings ntürlich noch besser, da konnteste die schönsten Kacheln und mädchen (natürlich nicht alle) kaufen.
--
gram
baerliner
baerliner
Mitglied

Kacheln
geschrieben von baerliner
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 06.03.2009, 11:33:03
Wer vor der Wende mit mehr als 100 über die Autobahn in der sog. *grins* DDR gekachelt ist, der wurde kräftig in DM (West) zur Kasse gebeten. Gekachelt wurden die Schlaglöcher im Beton damit aber nicht

Stimmts, Lotte?

--
baerliner

Anzeige