Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kitesurfer aus Polen läuft über den See Genezareth

Plaudereien Kitesurfer aus Polen läuft über den See Genezareth

Re: Kitesurfer aus Polen läuft über den See Genezareth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 18.07.2011, 10:30:10
Es ist doch bekannt, daß es Steine sind.
Und wenn man weiß, wo die liegen.......

Witzbolde nehmen manchmal einen heraus.
Das sind dann die mißglückten Fälle.



nordstern
Re: Kitesurfer aus Polen läuft über den See Genezareth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2011, 10:41:52
Da fällt mir dieser saudämliche Witz ein über den Schweizer Bundesrat Furgler.
Der hat auch alles falsch gemacht, was nur möglich war.
Und beim Volk hiess er deshalb 'Furgler, das A..ch'.

Der flehte zum HErrn:
Lieber Gott, mach doch bitte, dass mir einmal was gelingt.

Gut, sagte Gott, mein lieber Furgler, Du gehst jetzt an den Zürisee,
und dort wirst Du auf dem Wasser laufen.

Gesagt - getan. Furgler wandelt auf dem Wasser.
Die Menge klatscht rauschenden Beifall.

Plötzlich sagt so'n kleiner Bengel:
Du, luegemol, Mami, de Furgler des Arschloch;
der ist sogar zum Schwimmen zu blöd...

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kitesurfer aus Polen läuft über den See Genezareth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 17.07.2011, 12:02:09
Solche Gaugelei scheint gerade in Mode zu kommen und ist vergleichbar mit dem Verbiegen von Löffeln in mehreren hundert Km Entfernung. Ihr müsst nicht auf alles hereinfallen, was euch im Sommerloch angeboten wird. Lachen wir einfach mal ganz herzlich, ohne uns Gedanken zu machen.

Neulich hat der Magier Dynamo in London die Themse per Pedes überquert und es existiert sogar ein Video von diesem Ereignis. Guggemada: Magier läuft in London über die Themse Leider wurde das Video aus Gründen des Urheberrechtes von YouTube entfernt. Begründung:
"MAN WALKS ON T..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Barcroft Media Ltd nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

Es gibt ja keine Zensur in Deutschland. Aber wie das Leben so spielt, das Internet vergisst solchen Quatsch nicht so schnell und so ist er noch hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=B-Kz3kLVJV8&hd=1 Wie lange? Unbekannt!

Was mich zudem stutzig machte war wohl, das der Videofilmer im richtigen Moment wusste wann er den Auslöser drücken musste und warum er gerade diese Person filmte.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Kitesurfer aus Polen läuft über den See Genezareth
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2011, 12:57:57
Es ist klar, das in vielen Fällen geht um Fälschungen und Tricks,

trotzdem finde ich interessant die Gedanke wie Sie sich manche Menschen bemühen die Bibel und in Bibel erwähnte WUNDER ganz pragmatisch präsentieren. Also es geht---durch das Wasser laufen genauso wie das Jesus Christus gemacht hatte.
Die meiste Passagen in Bibel klingen wie Märchen von Grimm
Büder, und trotzdem bemühen sich viele um eine pragmatische Antwort---was manchmal auch gelingt.
Wer weiß es ob Jesus Christus schon damals nicht beherrschen könnte die Surfe Technik?

Nasti

Anzeige