Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kleiderfressende Waschmaschinen

Plaudereien Kleiderfressende Waschmaschinen

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 30.11.2011, 09:06:14

Wollte sie doch mal probieren, wie denn so ein BH-Bügel schmeckt.
Tat es ................ und es krachte laut, die Trommel stand still und die WaMa hatte es hinter sich.
loretta


Scheint ein Fehler in der "Firmware" von Waschmaschinen zu sein....

Bügel BH in der Waschmaschine

BH Bügel in Waschmaschine

...und ich dachte immer, alle Räder stehen still, wenn ein starker Arm es will.


nordstern
Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 11:44:07
Lustiges Thema, das einen immer begleitet.

Als es noch keine Wäschenetze gab, habe ich Kissenbezüge genommen und die Sachen darin verstaut. Trotzdem ging das eine oder andere Kleinteil raus, da die Bezüge Knöpfe hatten, Reißverschlüsse waren noch nicht üblich.

Bei einer Herausnahme der Waschtrommel durch den Kundendienst fand man die verlassenen Teile sehr verwaschen in Innern der Maschine, igitt!

Egal ob Netz oder nicht, Socken sind bei mir auch oft flüchtig
clara
clara
Mitglied

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2011, 13:57:29
Socken finde ich ab und zu in der Gummirille oder wie man das nennt, was die Trommel umgibt. Aber bis ich das rausgefunden hatte! Man sieht die Teile nicht, weil diese Rille oben schließt. Ich muss sie mit der Hand etwas auseinander ziehen und kann die Tele rausfummeln.

Clara

Anzeige

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2011, 13:35:46
grins, ashray

das sind wohl vergessene geldstücke in jeans usw...
wenn ich wüsste wie man geldwaschen kann wäre ich stinkreich

manchmal (eher selten) finde ich auch scheine, echte euroscheine

ich lach mich weg...

lg ampelia
heijes
heijes
Mitglied

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von heijes
als Antwort auf Ampelia1008 vom 30.11.2011, 15:08:13
Ampelia da lach ich doch mit, war bei mir auch jahrelang so, immer wenn der Sohn die Miele bedient hat, habe ich anschließend Münzen gefunden und des öfteren €-Scheine , aber seitdem er aus dem Haus ist nicht mehr, außer er läßt sich mal für etwas länger sehen und muss seine Wäsche waschen, da sprudelt die Geldquelle wieder und ich finde auch wieder den einen oder anderen Socken.

LG heijes
Medea
Medea
Mitglied

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von Medea
So unten links gab es bei einer früheren Waschmaschine
ein kleines Türchen, hinter dem sich ein "Notschlauch"
verbarg. Einmal pumpte sie nicht mehr richtig ab, ich
dort nachgeschaut, den Stöpsel des Schlauchs entfernt
und es kullerten mir zu meiner Verblüffung 3 Fünfmarkstücke und etliche Groschen, leicht mit Rost angesetzt, entgegen.

Ich habe die Angewohnheit, in Hosen- und Jackentaschen
immer Klimpergeld herumzutragen und offensichtlich das
eine oder andere Mal vergessen, vor dem Waschvorgang die
Geldstücke herauszunehmen.

So wurde meine Waschmaschine unvermutet zu einem
Geldautomaten.

Medea

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Medea vom 30.11.2011, 15:36:56
Was meine Waschmaschine mit Sicherheit nie frisst sind in Hosentaschen vergessene Papiertaschentücher. Da entwickelt sie reine, boshafte Spielfreude, indem sie die Dinger sehr fein zerkrümelt in der Wäsche verteilt- am liebsten auf dunklen Shirts.

Luchs
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Kleiderfressende Waschmaschinen
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf luchs35 vom 30.11.2011, 16:10:45
oje

davon kann ich ein lied singen
schlimme sache war das

kam immer von den söhnen die die taschen nie leerten
dann griff ich zu selbsthilfe und warf die sachen von ihnen auf ihre betten damit sie die flusen absammeln konnten

das ging noch etliche male
bis sie merkten dass ich es ernst meinte
sie hatten nichts mehr anzuziehen

lach

lg ampelia


Anzeige