Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kleine Beobachtung im Bus

Plaudereien Kleine Beobachtung im Bus

Edita
Edita
Mitglied

Re: Kleine Beobachtung im Bus
geschrieben von Edita
als Antwort auf heide † vom 17.05.2012, 19:21:03


Doch doch Heide, ich bin hier ziemlich oft mit den Öffentlichen unterwegs, schon wegen der Parkplätze, und mit Mausi zusammen fahre ich ja umsonst!

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Kleine Beobachtung im Bus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 17.05.2012, 19:14:04
siehste sugar ( war doch so, oder??? )

darum solltest du ja auch 4 wochen vor der entbindung kein bus und bahn mehr fahren weil man ist dann schon so unförmig, jedenfalls die meisten, und kann sich kaum noch bewegen und dann noch in den bus rein und wieder raus und was, wenn der bus plötzlich bremsen muss???

ich bin ab mitte 8. monat nicht mehr mit "öffis" gefahren, war mir sicherer für mich und das ungeborene



pippa
pippa
Mitglied

Re: Kleine Beobachtung im Bus
geschrieben von pippa
als Antwort auf heide † vom 17.05.2012, 19:21:03

Heide, Du scheinst ja wieder mal bestens informiert zu sein.
Neueste Studien - natürlich aus den USA - sagen aus, dass man so viel wie möglich stehen sollte, möglichst sogar beim Essen, weil man sich damit seine Figur erhält, bzw. verbessert.

Seit ich im Harz wohne, fahre ich oft mit dem Bus. Es ist nämlich ganz toll, irgendwo hinzufahren und dann quer über den Harz zurück zu laufen.

Selbstverständlich werde ich nun immer stehen bleiben, obwohl das in den Kurven machmal ganz schön kippelig ist.

Gruß Pippa

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Kleine Beobachtung im Bus
geschrieben von Medea
als Antwort auf heide † vom 17.05.2012, 19:21:03
Heide -
die Stehenden fallen sich bei scharfen Kurven
des Busses eher haltsuchend in die Arme -
so sind Annäherungsversuche ganz zwanglos .....

M.


hisun
hisun
Mitglied

Re: Kleine Beobachtung im Bus
geschrieben von hisun
als Antwort auf heide † vom 17.05.2012, 19:21:03
Hihihi, ich fahre ja nicht mit dem Bus.
Und außerdem, warum sollte ich im Bus unbedingt sitzen müssen? Stehend bahnen sich viel leichter Kontakte zu anderen Menschen an. Noch nicht erlebt? Schade aber auch...
Heide



Ich auch nicht

aber wenn ausnahmsweise, wurde mir sehr „gentlemanlike“ ein Sitz angeboten ..

.. und dann konnte die Unterhaltung beginnen...


Hisun





Anzeige