Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen

Plaudereien Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen

Medea
Medea
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2010, 10:30:26
.... und offenbar ganz besonders mit seinem "Bäschen"....

nasti
nasti
Mitglied

Re: Die Erfahrung zeigte mir:
geschrieben von nasti
als Antwort auf klapperstorch vom 19.05.2010, 10:02:42
Bei meiner fast Zwergwüchsigen Art zum leben---160 cm, hatte ich instinktiv immer vor mit großwüchsige Männer mich verbandeln. Bestimmt war das genetisch bedingt, ich möchte keine kleinwüchsige Söhne zeugen.
War ich immer überzeugt das ich werde NUR Söhne geboren, so ist das auch geschehen. Der Vater meines erstes Sohnes war 186 cm groß. Die Überraschung kam später wenn er erwachsen wurde----nur 175 cm!!!!
Bei der zweiten Sohn war der Vater 198 cm groß, er könnte nicht ohne Bücken durch normalen Türen durchgehen.
Mein jüngere Sohn ist gerade 179 cm groß geworden.
Kann ich mir vorstellen was für eine Zwerg Genethik trage ich in Genen trotz meine vergebliche Versuche!!!
Aber ist das gut so, beide meine Söhne sind nicht so klein, eher gehören zum normal durchschnitt.
Das ist meine gute Erbe für meine Söhne, Sie haben keine Ahnung davon wieviel kleinwüchsige, sogar ein schwere Millionär habe ich wegen kürze Beine abgelehnt.
Es reicht meine eigene kürze Beine beobachten. *ggg*

Interessante Weise nachdem ich aus Geburtfähigen Alter
heraus bin , bewundere ich nicht mehr so wie früher die Großwüchsige Männer.
Die tierische Intuition / ich dachte mir --es ist die Liebe/ beenden das kleinwuchs war sehr stark.
Eigentlich habe mich immer nach meine Intuition orientiert, und nicht nach Kopf.

nasti

Re: Die Erfahrung zeigte mir:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 19.05.2010, 11:31:12
*lach*

ja. instinktiv sucht frau einen beschützer ,



einen vermeintlichen beschützer. das sind die gene.

in wirklichkeit ist frau sowieso die stärkere

Anzeige

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 19.05.2010, 09:23:58

bongoline - klar. alles im lot

ich hatte mich schon verjagt, dachte, ich hätte was verpasst
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: Die Erfahrung zeigte mir:
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf nasti vom 19.05.2010, 11:31:12
Ach Nasti! So gesehen hat jeder seine Probleme und Wünsche. Gut, dass wir kaum Einfluss nehmen können. Mein Mann war auch nur 175cm. Trotzdem sind unsere beiden Söhne 193 u. 189cm groß. Ich sagte doch: ich liebe große Männer. (lach)
Größe ist sicher nicht gleich Größe. Dazu gehört zu allererst mal: Herzensgröße*.
LG Karin
rokate33
rokate33
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von rokate33
als Antwort auf bongoline vom 19.05.2010, 09:23:58
SELBSTVERSTÄNDLICH MÜSSEN KLEINE MÄNNER SCHON FRÜH KÄMPFEN!
KLEINE FRAUEN ÜBRIGENS AUCH!
Ich bin nur 150 cm klein, und deshalb musste ich immer, schon in der Schule beweisen, dass ich genau so gut bin, wie die längeren Kinder. Immer, was das Lernen anbetraf, im Sport und in der Freizeit musste ich mich bemühen besser zu sein, als die anderen -und war es in den meisten Fällen auch-. Vorurteile langer Menschen,die kleinen seien nicht vollwertig, habe ich oft zu spüren bekommen und es hat manchmal schon wehgetan.
Aber in meiner Lehrzeit (ich war 16) hat ein sehr netter gebildeter Mann zu mir gesagt: "Mädchen mach dir nichts draus. Lange Menschen gibt es Millionen, aber nur ganz wenig Große!"
Gegen Verunglimpfungen wegen meiner Kleinheit habe ich mich gewehrt und wurde schon mal als "Giftzwerg" betitelt oder, was ich besonders hasste: "klein aber oho"! Und was ich noch festgestellt habe: die dummer Bemerkungen kamen fast immer von Mädchen oder Frauen, die Jungen und später die Männer fanden mich meistens schön so wie ich war.
Nun ja, ich hab mein Leben gemeistert, hab gute Schulabschlüsse und war im Berufsleben erfolgreich.
Habe eine gute Familie mit schönen Kindern, bin immer sehr hübsch gewesen und fühle mich heute noch attraktiv (obwohl schon lange Großmutter)
Warum sind eigentlich fast alle Männer, die eine Partnerin suchen, angeblich 1,85 und größer?
Mitschwestern, guckt nicht so sehr auf die Körpergröße der Männer, sondern versucht mehr über sie zu wissen.

Anzeige

eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf rokate33 vom 19.05.2010, 15:30:48


Ein gemeines Weib würde sagen..
kleine Männer haben den Grips im Kopf, bei den Großen verteilt sich das über ne längere Wegstrecke

Zum Glück bin ich nett.
strolchi
strolchi
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von strolchi
als Antwort auf lars vom 17.05.2010, 21:32:36
Ich bin 162 cm. Bin inzwischen zweiundachtzig Jahre alt geworden und fühle mich noch pudelwohl. Als Antwort darauf das kleine Männer oder Frauen giftig und bösartig sind, kann ich nur lachen. Ich bin zwar selbstbewust, aber nicht bösartig. Alle mich kennen, sagen mir ich wäre die Hilfsbereitschaft in Person. Bin auch immer gut drauf und fröhlich. Man sollte also nicht alles glauben was andere sagen.
Strolchi

Anzeige