Plaudereien kleine pannen

adam
adam
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von adam
als Antwort auf edith vom 17.10.2008, 10:28:55
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal Mückenspray statt Deo unter die Achseln gesprüht.

Nein, ich weiß nicht, ob es geholfen hat!!)

--

adam
debi
debi
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von debi
als Antwort auf carlotta vom 16.10.2008, 21:24:57
Es eilte, denn ein wichtiger Termin durfte nicht versäumt werden.
Nach dem Duschen verteilte ich Körperlotion fix auf der noch etwas feuchten Haut. Eigentlich stutzte ich schon zu Beginn, denn sie war heute nicht so geschmeidig – seidig – zart duftend wie sonst. Aber eh nur halb bei der Sache, naja ...

Doch dann --- ich hielt die Flasche gaaaanz dicht vor die Augen, die Brille war ja nicht greifbar. "Bäääh!" , es war die Duschbad-Flasche.
Und wie ich danach schäumte ... innerlich und äußerlich

Eigentlich sollte ich es nicht sagen, es passierte mir sogar noch ein weiteres Mal - und ich nahm mir vor, endlich an einer der beiden Flaschen ein fühlbares Kennzeichen anzubringen.

Jetzt geh ich aber gleich mit ner Rolle Leukoplast rüber ins Bad !!!

--
debi
edith
edith
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von edith
als Antwort auf adam vom 17.10.2008, 14:07:27
Wildlederspray unter den Achselhöhlen duftet auch nicht unbedingt gut, aber man nimmt beim nächsten Mal doch die Brille - und die Haut wird wasserresistent!
--
edith

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von pucki
als Antwort auf edith vom 17.10.2008, 15:46:25
Oder Sagrotan als Haarspray - desinfiziert, sicherer Schutz für
unzugängliche Ecken und Winkel und duftet angenehm frisch))))))
--
pucki
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf edith vom 17.10.2008, 15:46:25
Wildlederspray unter den Achselhöhlen duftet auch nicht unbedingt gut, aber man nimmt beim nächsten Mal doch die Brille - und die Haut wird wasserresistent!
--
edith


Naja, Leder ist doch Leder (


--
schorsch
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von carlotta
als Antwort auf debi vom 17.10.2008, 14:10:05
wißt ihr was das beste war? schaumfestiger ist schaum, wie ja schon der name sagt. aus der anderen flasche kam eine klare flüssigkeit. ich habs einfach nicht kapiert, und geschüttelt, geschüttelt, geschüttelt *ggg*
--
carlotta

Anzeige

wasiko
wasiko
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von wasiko
als Antwort auf carlotta vom 16.10.2008, 21:24:57
Ja, ich habe statt Haarspray Raumspray in meine Haare gesprüht und ich hatte es furchtbar eilig. Was blieb mir übrig, ich mußte meine Haare nochmals waschen.
--
wasiko
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf wasiko vom 28.10.2008, 13:31:13


Bis heute Morgen war ich zumindest im Badezimmer ziemlich pannenfrei. Aber nun kann ich empfehlen, mal mit kampherhaltiger Rheumasalbe die Zähne zu putzen. Hatte sie versehentlich ins Zahnplutzglas gestellt.
Zumindest Zähne spürt man dann nicht mehr...))
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 28.10.2008, 14:18:42
@luchsi,

dann jetzt schnell zahnpasta an rheuma schmieren :o)))


--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: kleine pannen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 28.10.2008, 14:40:34
Guter Rat, Eleo, aber ich fürchte, das ist kein gleichwertiger Ersatz. Schmiert bloss, aber Kamphersalbe auf der Zunge...das hat was!!! )))
--
luchsi35

Anzeige