Forum Allgemeine Themen Plaudereien kleiner katzenjammer

Plaudereien kleiner katzenjammer

kleiner katzenjammer
geschrieben von ehemaliges Mitglied

seit langem haben wir also ein festes programm.

fußball

was wird aber danach sein? was wird später mal sein, wenn nachmittags

um vier im fernsehen kein spiel mehr zu sehen ist?

gehen die leute dann wieder zur arbeit?

nur eines ist sicher: diese tröten werden uns erhalten bleiben.

denn ich bin sicher, niemand wird die in den müll werfen ......



KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: kleiner katzenjammer
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2010, 08:33:20
Neee, karin, würde ich auch nicht in den Müll werfen, wenn ich eine hätte. Könnte ich doch das ganze Jahr über meine Emotionen lautstark bekräftigen oder Mann und (Enkel)Kinder aus dem Garten zum Essen rufen... oder so. Warum nicht?
Gruß Karilona
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: kleiner katzenjammer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2010, 08:33:20
@karin,

anschliessend werden armstrong und dass tour de pillen nach paris getrötet.

aber es kommt noch einiges in diesen jahr, z.B:

Tri Nations 2010 wird die 15. Ausgabe des jährlich stattfindenden Rugby-Union-Turniers Tri Nations sein. Zwischen dem 10. Juli und dem 11. September 2010 werden neun Spiele ausgetragen. Südafrika ist Titelverteidiger. :) :)



Re: kleiner katzenjammer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 04.07.2010, 08:39:38

ich fands schon in den spielfreien tagen komisch ohne fußball,

habe dann aber wimbledon genüsslich gesehen.

aber auch das ist jetzt passee *heul*

radrennen finde ich leider nicht so spannend.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: kleiner katzenjammer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2010, 08:33:20
Früher, als es noch keine digitalen Hörgeräte gab, hatte man doch diese klobigen Hörrohre. Vielleicht könnte man, wenn die Vuvuzelas ausgedient haben, sie als Hörrohre in Altersheime abgeben? ()

Anzeige