Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt

Plaudereien Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt
geschrieben von Monja_moin
Auch heute habe ich das schöne sonnige Wetter hier auf Sylt genutzt und bin ein wenig gelaufen.
Kommt mit mir und schaut es Euch an

Rundgang am Hafen von Munkmarsch

Nachdem ich positive Rückmeldung von meinem kleinen Spaziergang am Rantumbecken auf Sylt bekommen habe, worüber ich mich freue, möchte ich Euch die Fotos von heute zeigen.

Gruß Monja.

Hier noch einmal zum Anschauen:

Spaziergang am Rantumbecken auf Sylt
caya
caya
Mitglied

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt
geschrieben von caya
als Antwort auf Monja_moin vom 20.01.2016, 20:39:22
Moin Monja,

Bin nochmal zurück gekommen an deinen herrlichen Strand um nochmal tief durch zu atmen .

Kennst du die Reiterin mit dem beherzten, winterfesten Pferderl?
Sind eigentlich die einschlägigen Lokalitäten im Winter geschlossen oder geht die Saison mittlerweile über das ganze Jahr ?

Gab es Neuschnee?
Hast du noch paar Fotos?

Caya
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf caya vom 21.01.2016, 15:48:28
Moin Caya,

es freut mich, daß Du meine Fotos angeschaut hast und diese Dir gefallen.

Zu Deinen Fragen :
Die Reiterin kenne ich nicht.
Muß Spaß machen direkt am Flutsaum zu reiten.
Weil man das Gesicht nicht richtig erkennen kanndachte ich, ich kann es zeigen.
Das Pferd hat mit auch gefallen, was es für eins ist weiß ich nicht.

Neuschnee haben wir keinen, es liegt auch nur ganz wenig. Am Strand schaut es mehr aus. Der Sand ist gerade flach bedeckt. Es war auch kein Pulverschnee, sondern eine gefrorene Schicht.

Von den einschlägigen Lokalitäten sind, wenn überhaupt, nur wenige geschlossen im Winter.
Touristen kommen auch im Winter, nicht so viele wie im Sommer.
Ich habe gerade gelesen, letzzten Novemberwar die Insel sehr gut besucht. Weihnachten uns Silvester war hier auch Hochbetrieb.

Jetzt ist es hier ruhiger, aber man sieht immer noch nicht wenige Gäste.
Um den 21.2. wird es wieder lebhafter, da wird hier die Biike gefeiert.
Die Biike ist ein nationales Fest auf den Nordfriesischen Inseln.
Ich werde später mal davon berichten und Fotos davon zeigen.

Fotos habe ich massenhaft von Sylt Einige hatte ich ja hier bereits gezeigt.
Gehe auf meine Seite und schaue unter Bilder und Block.

Bei Gelegenheit zeige ich noch mehr.

Gruß Monja.
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Kleiner Rundgang am Hafen von Munkmarsch auf Sylt
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Monja_moin vom 22.01.2016, 05:10:12
hallo Monja,auch ich bin begeistert von Deinen Fotos,werde immer mehr begeistert von der Insel,war leider noch nicht dort.
Liebe Grüße auch vom Wasser,der Bodensee
Wolke 07

Anzeige