Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kleines Wildschwein....

Plaudereien Kleines Wildschwein....

gerry
gerry
Mitglied

Kleines Wildschwein....
geschrieben von gerry
Gestern sah ich in den TV-Nachrichten ein kleines Wildschwein, das sich einer Herde
Galloway-Rinder angeschlossen hat-
Wahrscheinlich ist die Mutter erschossen oder überfahren worden.
Nun lebt es auf einer Weide bei den Rindern in der Nähe von Göttingen.
Der Bauer hat es "Freddy" genannt. "Freddy" fresse mittlerweile Gras wie die Rinder
und habe sogar versucht, das Muhen der Kühe nachzuahmen.
Er habe sogar mit einem anderen Kalb am Euter einer Kuh gesäugt.
Wieso fällt mir dazu die Integrationsdebatte im deutschen Bundestag ein?
Welcher menschlichen Gruppierung könnte "Freddy" ein Vorbild sein?
Mir fallen eigentlich nur deutsche Urlauber im Ausland ein....

Einen schönen Tag
wünscht Gerry
_________________
Urego
Urego
Mitglied

Re: Kleines Wildschwein....
geschrieben von Urego
als Antwort auf gerry vom 06.11.2010, 11:17:58


Lieber Gerry,

Grübel, grübel,grübel. Mir fällt nichts ein.
Wer könnte denn das Schweinchen sein?

Spaß beiseite. Ich verstehe Deine Absicht nicht, Gerry. Sollen die deutschen Urlauber das Schweinchen sein? Das verhält sich doch lieb und fügt sich ein und hat außerdem die Mutter verloren, das arme.

Und weil Du die Integrationsdebatte erwähnst, Wo steht da das Schweinchen? Trinkt es uns da die Milch weg? Ist es sogar zum Vegetarier geworden, um uns nicht zu belasten? Das arme Schweinchen! Fragen, Fragen, Fragen über Fragen!

Ganz viel

Urego
uki
uki
Mitglied

Re: Kleines Wildschwein....
geschrieben von uki
als Antwort auf Urego vom 07.11.2010, 14:39:03
Ein kluges, kleines Schweinchen.
Aber die deutschen Urlauber kann ich nicht einordnen.
erstaunt, etwas belustigt
grüßt
uki
gerry
gerry
Mitglied

Re: Kleines Wildschwein....
geschrieben von gerry
als Antwort auf uki vom 07.11.2010, 14:46:24
Tja, meine beiden Vorschreiber,
das Schweinchen exisiert tatsächlich!
Wie ich auf die Integrationsdebatte komme?
Ganz einfach: "Freddy" versucht, die Sprache der Kühe zu verstehen, ja sogar nachzumachen.
Auch mit dem Futter versucht er, sich anzupassen.
Da gibt es doch hierzulande Mitbürger, die jede Integration ablehnen und uns als "Scheißdeutsche" betiteln.
Das würde sich "Freddy" nie wagen, und er ist willkommen in der Herde!

Zu den Urlaubern: Ich habe selbst im Ausland deutsche Urlauber erlebt, dass ich mich
geschämt habe, ein Deutscher zu sein.
Doch, das gibt es!

Anzeige