Forum Allgemeine Themen Plaudereien Klischees !!!!!!!!!!

Plaudereien Klischees !!!!!!!!!!

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2008, 07:13:27


ich hoffe, es klappt mit dem Bild !

So, hier sind sie, die "glücklichen Alten", liegen in der Hängematte, kreuzen auf dem Ozean mit der AIDA, MS DEUTSCHLAND etc.

Gefunden !!!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2008, 13:18:19
so viele bäume mitten uffm schiff.........cool :o)))
--
eleonore
heide †
heide †
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2008, 07:13:27
@Karin........schon in jungen Jahren manifestierten sich in mir Gedanken, dass ich ein facettenreiches Dasein erleben werde. Frohsinn, Glück, Liebeskummer, Heirat, Kinder, Scheidung, Schmerz, Not, Trauer,.................Wärme, Liebe, Karriere, Geld. In wenigen Wochen erhalte ich meine erste Rente.............was sollte mich jetzt noch “unzufrieden“ werden lassen???
Eine “glückliche“ Alte wäre ich allerdings, noch einmal dem Mann zu begegnen, den ich von Herzen lieben kann.

--
heide

Anzeige

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2008, 07:13:27

Die Alten, die Gelassenheit und Lebenserfahrung ausstrahlen, die gibt es auch.

Ein Teil des Alterns mag in Mühsal bestehen, das können Senioren am besten beurteilen, aber Weisheit

und Charme gehören auch dazu.


karin2
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 25.04.2008, 17:16:33
@: "...Eine “glückliche“ Alte wäre ich allerdings, noch einmal dem Mann zu begegnen, den ich von Herzen lieben kann..."

Heisst das, dass du ihm schon mal begegnet bist? Dann müsste es doch zu machen sein.

--
schorsch
Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2008, 09:57:00

Na, schorsch, du bist ja schwer von Begriff.

Sicher gibt es mehrere "Lieben" im Leben. Wieso nicht?


karin2

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2008, 09:57:00
@
Schorsch, nun mal ehrlich. Gab es für Dich bislang nur eine "Liebe" in Deinem Leben?
Und hättest Du alles vernünftig gelesen, wäre Deine Bemerkung hierzu eh' überflüssig geworden.
--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 26.04.2008, 13:38:30
Das Problem ist, dass ich gar nicht "vernünftig" lesen wollte (


--
schorsch
heide †
heide †
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2008, 16:00:45
Warum geisterst Du dann überhaupt noch hier herum?????????
--
heide
Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 26.04.2008, 16:15:37


Heide, kennst du doch: frei nach dem Motto: Ich habe zwar keine Ahnung, rede aber mit....

(als Mann versteht er davon nix ...lach)


karin2

Anzeige