Forum Allgemeine Themen Plaudereien Klischees !!!!!!!!!!

Plaudereien Klischees !!!!!!!!!!

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 26.04.2008, 16:15:37
karin und heide, da sind wir nun ja schon zu dritt (

"Was kläffst du mich an?", sprach der Mond zum Hund. "Ich war vor dir schon da und werde nach dir noch meine Runden drehen!"

--
schorsch
Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 27.04.2008, 09:24:25
Lieber schorsch ich denke wenn die damen weniger anspruchsvoll wären könnte es auch im alter mit der "großen" Liebe noch mal klappen.
Ich habe hier einen lieben Chatter hier gefunden.
Germania
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2008, 13:20:41
Naja, auf Distanz ist gut lieben (


--
schorsch

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2008, 13:20:41
@germania.......Kennst Du die Messlatte meiner Ansprüche? Sicherlich nicht, denn sonst würdest Du das Bespiel mit Deinem Herrn “Schreiber“ bestimmt nicht anbringen.
Bleib’ Du aber dennoch glücklich!
--
heide
sonnenstern
sonnenstern
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von sonnenstern
als Antwort auf heide † vom 25.04.2008, 17:16:33
Hallo heide, ich möchte mich einfach einmal hier reinhängen in Eure Diskussion. Es gibt Menschen, die zwar als alt bezeichnet werden aber dennoch weder verkalkt oder sonstwelche Macken haben .
Ich habe meinen jetzigen Mann im Alter von 58 Jahren kennengelernt, es war ein purer Glücksfall für mich. Wir fühlen uns beide sehr wohl und sind mittlerweile 65 und 75 Jahre.Wir haben viele Gemeinsamkeiten und genießen jeden Tag.Allerdings sind wir auch umgezogen, um die Entfernung zu den Kindern meines Mannes zu vergrößern und um uns ein neues Zuhause zu schaffen, das uns beiden gehört!
Ich finde es gibt einfach viele Klischees, weil es einfacher ist jemanden in irgendeine Ecke zu stellen.
Es gibt weder " die Alten " noch " die Jungen " weder die Doofen aus dem Osten oder aus dem Westen !
So könnte man die Liste ellenlang werden lassen. Es ist nur ein Mittel um abzulenken ( z.B. jetzt Rentner bekommen 1,1% mehr Geld- das ist zu teuer !), nutzen die Jungen aus !-die Leute aufeinander hetzen, dann denken sie nicht an die beschissene Politik, die gemacht wird !!
Einen schönen Sommer wünsche ich allen !!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Klischees !!!!!!!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonnenstern vom 30.04.2008, 07:10:57
@: "...( z.B. jetzt Rentner bekommen 1,1% mehr Geld- das ist zu teuer !)"

Das geht in die gleichen Gedankengänge wie bei jenen Jungen, die keine Kinder haben wollen, weil zu teuer. Und dann wundern sie sich, dass, wenn sie alt und rentenberechtigt sind, nur wenig Rente bekommen - weil der einzahlende Nachwuchs fehlt.

Und dann fluchen sie als Chefs vielleicht noch, dass sie keine einheimischen Arbeitskräfte bekommen.....

--
schorsch

Anzeige


Anzeige