Forum Allgemeine Themen Plaudereien Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?

Plaudereien Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von pschroed
Bestimmt ist euch schon was ähnliches passiert

Meine rechte Hand liebt den Kürbis über alles, welcher gekocht,schön sortiert,datiert in kleinen Kästchen in der Tiefkühltruhe ruhte.
Wie es nun mal vorkommt benutzte ich die Steckdose zum werkeln mit der Bohrmaschine.

Löcher gebohrt, wunderbar, Bohrmaschine zurück auf ihren Platz.
Plötzlich morgens (anderer Tag) ein Schrei, meine Frau stellte fest dass die Steckdose nicht eingesteckt war und es herrschte in der Tiefkühltruhe riesiges Tauwetter.

Da war was los, noch heute wenn das Wort Kürbis fällt wird die ganze Geschichte wiederholt.

Die einzigen die sich freuten waren Josys Kühe auf der Weide, da waren einige Kürbistage angesagt.

Phil.
old_go
old_go
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von old_go
als Antwort auf pschroed vom 20.01.2013, 13:09:50
Phil

ich bin auch so ein Kürbisfan!

Mag ihn auch sehr gerne süsssauer eingelegt,dazu brauch ich dann keine Gefriertruhe.........

hat deine Frau dich wenigstens tüchtig "verhauen"????

Tja,handwerken sollte man auch nicht,ohne die entsprechenden Hirntätigkeiten mit zu benutzen.......

KannsteSpassverstehen?

Gudrun,
der mal etwas Ähnliches passiert ist.

Wollte in der Einliegerwohnung ein Loch bohren und bin in der Hauptstromleitung gelandet.

Sonntag war's und nix ging mehr.....
und nachmittags sollte ein neuer Steuerschüler kommen,
Graf zu Hodenberg.......(hiess,bzw.heisst tatsächlich so.....)

zum Glück wohnte ich im Schwarzwald und bekam tatsächlich vom ortsansässigen Elektrofachmann Hilfe.

Seitdem habe ich einen Stromprüfer............
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf old_go vom 20.01.2013, 13:57:05
Hallo Gudrun

Natürlich verstehe ich Spaß

Den Humor sollte man niemals verlieren !

Phil.

Anzeige

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von mart1
als Antwort auf pschroed vom 20.01.2013, 13:09:50
Hallo pschroed!

Welche gr. Glück im Unglück hattest du doch! Bekannten passierte ähnliches --- aber bevor sie in den Urlaub fuhren
LG Mart

Waren nach einer stromlosen Nacht die Kürbisse tatsächlich derartig aufgetaut, dass sie entsorgt werden mußten? Die Kühe haben sich aber sicherlich über die Aufbesserung ihres Speiseplans gefreut und geben nun eine schöngefärbte Milch
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf mart1 vom 20.01.2013, 18:53:06
Hallo mart1

Ja es war mitten im Sommer und es handelte sich um eine relative alte Tiefkühltruhe welche mittlerweile ausgewechselt wurde.

Schön dich zu lesen !

Phil.
Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.01.2013, 19:02:04
Oh je. Pschroed, ich lache täglich über mich.
Das hilft mir zu überleben und freut die Leute, die um mich sind.

Sobald mir was Nettes einfällt, melde ich mich wieder
(falls ich Dein Thema wiederfinde, toi, toi, toi),

LG MargArit

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von heide †
als Antwort auf pschroed vom 20.01.2013, 13:09:50
....will nur Deine Frage beantworten...

Wenn ich hier die Überschrift lese und mir dann Deinen Text zur Brust nehme stelle ich fest, dass sich in meinem Gesicht nichts verändert. Ich kann darüber nicht lachen! Und würde mir selbst solch ein Missgeschick passieren, wäre ich einfach nur ärgerlich ob meiner Dummheit.
Jeder normale Haushalt hat genug Steckdosen, sodass nicht unbedingt die ‘Dose’ der Kühltruhe hierfür herhalten muss.
Übrigens, besitzt Du keine rechte Hand (mehr)?

BG
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf heide † vom 20.01.2013, 21:05:40
....will nur Deine Frage beantworten...

Wenn ich hier die Überschrift lese und mir dann Deinen Text zur Brust nehme stelle ich fest, dass sich in meinem Gesicht nichts verändert. Ich kann darüber nicht lachen! Und würde mir selbst solch ein Missgeschick passieren, wäre ich einfach nur ärgerlich ob meiner Dummheit.
Jeder normale Haushalt hat genug Steckdosen, sodass nicht unbedingt die ‘Dose’ der Kühltruhe hierfür herhalten muss.
Übrigens, besitzt Du keine rechte Hand (mehr)?

BG


Hallo Heide

Doch ich habe noch eine linke und eine rechte Hand.
Nein du mußt ja auch nicht lachen über meine Dummheit, um Gottes Willen.

Ja Steckdosen haben wir zur genüge, bin aber manchmal zu bequem um eine Verlängerung zu holen.

Phil.
Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.01.2013, 21:05:40
Hallo Heide,

2011 hatten wir eine Super-Spargel-Saison zu guten Preisen. Mein kleiner Tiefkühlschrank war picke-packe-voll. Einer lieben Bekannten erzählte ich von meiner Spargel-Tiefkühl-Platznot. Sie bot mir Platz in ihrer Kühltruhe im Keller an, die sei immer nur halb voll. Also kaufte ich Spargel und schälte und schälte, es passte alles in ihre Keller-Kühltruhe.

Irgendwann kam Sie zu mir und erzählte zerknittert, ihr Mann hätte bei einer Reparatur den Stecker der Kühltruhe benutzen müssen (in Kellern von Mehrfamilienhäusern gibt es nicht so viele Stecker, Heide) Tage später hätte man den Faux-Pas erst bemerkt.

Noch heute können wir über meinen Spargel und ihre Tiefkühltruhe lachen.
Allerdings werde ich nie wieder Spargel einfrieren,

LG MarArit
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf vom 20.01.2013, 21:27:47
Danke Margarit

Ich fülle mich schon viel besser

Phil.

Anzeige