Forum Allgemeine Themen Plaudereien Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?

Plaudereien Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?

heide †
heide †
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von heide †
als Antwort auf pschroed vom 20.01.2013, 21:32:20
Ach Phil. – für mich galt es doch nur die Frage zu beantworten, ob ich über mich selbst lachen kann. Und in ‘diesem‘ - Deinem Fall hätte ich nicht lachen können – auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht.
Mich bringen andere Dinge zum Lachen. Zum Beispiel Erzählungen aus Kindermund, die oft so herzerfrischend sind.
Lass’ Dir den Abend nicht vermiesen – schon gar nicht durch mich! Tschau...

Heide
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von eleonore
Wer nicht über sich selbst lachen kann,
verdient es ausgelacht zu werden.

(Harald Schmidt)

ich hab neue passbilder gebraucht, bin brav zu einen fotografen gedackelt, weil die neue pass bilder ja ergometrisch sein müßen.
ich rein in atelier, und verlangte dann egozentrische passbilder, mein fauxpas merkte ich erst , als der fotograf und mein zukünftiger es mann der mich begleitet hat, losgekichert haben.

mein sohn war so ca. 5 jahre alt, als er seine schoko eisbecher angeschaut hat, und mit ein todernste kindergesicht meinte:

der wird jetzt krassamiert, statt massakriert.
seitem werden bei uns eisbecher grundsätzlich krassamiert :)
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf eleonore vom 21.01.2013, 07:06:34
Ach, ist das schön, dass ihr auch über eure Pleiten, Pech und Pannen lachen könnt!

Ich habe mir vorgestern wie jeden Morgen meine große Tasse Tee aufgegossen und daneben das Glas für den Tomatensaft hingestellt. Dann holte ich die Milch für den Tee und den Tomatensaft aus dem Kühlschrank.
Und nun? Nun gieße ich den Tomatensaft in meinen Tee!

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Könnt ihr noch über euch selbst lachen ?