Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kolumne aus der 3. Hinterhof

Plaudereien Kolumne aus der 3. Hinterhof

Re: tztztztz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 31.03.2009, 22:20:32
[quote=eleonore]du meinst, werter aussie, dass siegerfoto, welche karl entfernt hat??

jetzt falle bitte nicht um, aber ich hatte die genehmigung für diese foto.

so so,du hattest die genehmigung?Warum hat karl sie denn dann entfernt??
und das hier klingt auch ganz anders:

Re: Rugby Union WM 2007

( eleonore antwortete [23.10.07 10.25] auf den Beitrag von susannchen [23.10.07 10.18] )

herrgottnochmal,ich habe es schlicht vergssen, wenn es dich beruhigt.
und als ich es gemerkt habe, kam ich nicht mehr in mein beitrag rein.
und als du mit deine übliche genöle anfingst, tat ich es nicht, nur um dich zu ärgern.

aber wenn es dich beruhigt, kannst du aussuchen, woher ich es habe, da diese bilder um die welt gingen.
so in spiegel/online, in rugby zeitungen.
haben wir uns verstanden?

unser täglich giften gib uns o herr........könnte dein gebet sein.
--
eleonore


--
aussie62
Karl
Karl
Administrator

Re: tztztztz etc. etc.
geschrieben von Karl
als Antwort auf marianne vom 31.03.2009, 22:24:22
Oh je, ich wurde gebeten, hier einmal rein zu lesen. Es war aber nichts Lesenswertes dabei. Ich kann den Gründungsgedanken der Insel Senoria sehr gut nachvollziehen. "Ab auf die Insel", die Gedanken sind frei, Wünsche auch
--
karl
Re: tztztztz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 31.03.2009, 22:20:32


und was meine nicks angeht.........reg dich ab aussie, wenn hier alle ehrlich ihre 2. und 3. nicks outen würden, und glaube mir, manche spielen spielchen damit die sind nicht ohne, die ich nicht mache, würdest du die nächste 3 wochen komatös verbringen.
--
eleonore

Laut AGB ist 1 nick erlaubt.
wer wieviele nicks hat,daß ist mir persönlich ganz egal.

wenn aber einer mit seinen mehrfachnicks prahlt oder damit ins forum geht-------sorry,das ist an Überheblichkeit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten

--
aussie62

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2009, 23:08:36
@Aussie....komm, jetzt mildere die Angelegenheit mal ein bissel ab. Es ist nicht dreist, sondern schlicht und einfach nur dumm von Elo – die ich ansonsten für nicht wenig intelligent halte – würde sie zu dem ganzen Zirkus auch noch weiterhin Stellung beziehen.

Im Übrigen erinnerst Du mich stark die Archivarin von Cologne.

--
heide
pilli
pilli
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 31.03.2009, 23:25:38
aber nicht doch heide,

diese ehre gebührt dem webmaster, der das seniorentreffliche archiv allen foristen anbietet und allerbestens betreut; nicht gewußt?

vielleicht nutzt die "Archivarin von Cologne" bei bedarf nur die breitgefächerten hohlräume im kopp, sich zu erinnern?


--
pilli
hisun
hisun
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2009, 22:13:02
@Aussi:
Das sind ja ganz interessante Neuigkeiten, die mich irritieren.

Ich wusste nämlich nicht, dass eleonore einen Zweitnick hat, obwohl sie sagte, dass das jeder wüsste.. Bin vielleicht noch zu wenig lange in diesem Verein..

Die Reaktion ist ja auch bemerkenswert, wenn es sie mal selber trifft.

Und ich denke auch, dass man nicht gegen das AGB des ST verstossen sollte.. Mir käme nie in den Sinn, mich mit einem Zweitnick hier anzumelden.

Was es nicht alles gibt !?


--
hisun

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 01.04.2009, 05:01:27
Auch in Venedig laufen manchmal die Leute mit einem "Zweitnick" (Maske) herum (

--
schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2009, 23:08:36


Langsam kommt es mir so vor, als müsse man im ST-Forum sogar noch Witze erklären.

Eleonores satirische oder humoristische Einlagen als Oma Krawutzke oder Frau von Gruselshagen sind uralt und stiessen bisher auf Schmunzeln und Lachen. Aber genau das ertragen oder verstehen anscheinend manche User nicht.
Also: geht doch in den Keller zum Lachen!

Hier kann man langsam einen Grabstein für den verstorbenen Humor setzen.


--
luchs35
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2009, 09:16:29

Hier kann man langsam einen Grabstein für den verstorbenen Humor setzen.


Soll ich einen basteln? Ich kann das gut. *fg* Bin hier der Grabsteinbastler.

Duck und weg.

LG,

woelfin

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.04.2009, 09:20:15


Bastle, Woelfin, bastle! Vergiss aber die Schmetterlinge und die Blümchen nicht, sonst kann sich wieder keiner aufregen!
Auch duck und weg, aber mit Gelächter....
--
luchs35

Anzeige