Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kolumne aus der 3. Hinterhof

Plaudereien Kolumne aus der 3. Hinterhof

adam
adam
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 01.04.2009, 09:16:29
Hier kann man langsam einen Grabstein für den verstorbenen Humor setzen.
geschrieben von luchs


Du sagst es!

--

adam (Zweitnick)
nasti
nasti
Mitglied

Re: tztztztz etc. etc.
geschrieben von nasti
als Antwort auf marianne vom 31.03.2009, 22:24:22
ICH antworte Marianne,

.....Wow..ich kann mir schon denken, wer jetzt wieder antwortet!....*g*



ich kann ungarisch , habe auch von Ungaren ein bisschen Blut und außerdem noch Minimum 8 Blutgruppen in Ader, / übrigens auch deutsch — meine Oma/. Hingezogen bin ich zum russischen Oligarchen *g* mit welche ich auch so weit verwandt bin, wohnen möchte ich am liebsten in Rjublovka oder Manhattan aber wohne ich in Niederbayern ganz nahe von Mainkofen.
Ich habe keine nationalistische Stolze entwickelt, leider. Oder nicht leider???? Meine neue ungarische Bekannten sagen :

" na klaro das du sich zum Kosmopoliten zählst mit deinem komischen Wurzel.
Wir können ganz stolz 8 Generationen nachzählen mit sauberen und aristokratischen ungarischen Blut. "

Ich die naive Europäerin und Kosmpolitärin kippte von Stuhl runter, und schrie: „Seid ihr ungarische Aria? " In TV marschierten gerade die neue Faschisten /keine Neonazis/durch die ungarische Straßen –nennen sich Gardisten.
Neonazis stecken in Vergleich zum Gardisten nur in Kinderschuh, Gardisten haben ein festen, und mörderischen Programm in Ungar.

Gestern verweigerte eine Verkäuferin hier in NRW in meine Jahre mich bedienen, ich hatte vor 2 Briefmarken kaufen für Ungarn wo sie sich verdammt aufgeregt hatte, obwohl in EU sind die Briefmarken überall egal mit Preiß - Sie MUSS DAS NICHT WISSEN, Sie ist eine heilige Kuh und eine brave Frau mit sauberen Deutschen Blut.
Und so geht es rum und herum, meine leichte Paranoia erlaubt mir mehr erfahren und intuitiv fühlen das----was los ist!!! Und es ist vieeeeeeeel los.

Grüß
Nasti






morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf hisun vom 01.04.2009, 05:01:27
auch ich wusste bisher nicht, dass eleonore einen Zweitnick hat und ich bin alles andere als ein Fan von ihr. Sie von mir auch nicht; aber desto-trotz hab ich über ihre Kolumne als Oma Krawutzke schmunzeln müssen und ich hoffe, noch mehr von von der Oma zu lesen.
--
morgensonne

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 01.04.2009, 00:23:41
Nix da, Pilli, so viel “Kopp“ kannst auch Du nicht haben, um nicht ab und an mal in den Archiven kramen zu müssen. Wäre auch alles halb so tragisch, manches Mal sogar amüsant, würdest Du Deine “Kampfeslust“ gemäßigter Feilbieten.

--
heide
pilli
pilli
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 01.04.2009, 13:33:09
grübel...grübel...

nicht "der kopp" von dem du schreibst heide,

sondern die "breitgefächerten hohlräume im kopp" wurden thematisiert; ein kleiner aber feiner unterschied! auf feinheiten besonders zu achten, durfte ich bereits in der kinderstube *lesenachhilfe für forenschreiber* schätzen lernen. *zwinker*


--
pilli

heide †
heide †
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 01.04.2009, 15:01:34
Bin ich doch keine Neurologe, deshalb bleibt für mich Kopf gleich Kopf, egal wie die Hohlräume gefüllt sind, und sei es nur mit Wasser.
--
heide

Anzeige


Anzeige