Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kolumne aus der 3. Hinterhof

Plaudereien Kolumne aus der 3. Hinterhof

gila
gila
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von gila
als Antwort auf gila vom 30.03.2009, 01:10:46
natürlich meinte ich nicht chat, sondern Forum. Man möge mir verzeihen.
--
gila
gila
gila
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2009, 00:44:05
aussie,
bleib cool, endlich sind doch mal interessante Themen hier im chat. Lach.
Alles, was wir bisher vermißt haben: Intelligenz - Hintergrundwissen und Humanität. Mach der Oma keinen Vorwurf, sie ist auch nur ein Mensch.
Herzlichst

--
gila
heide †
heide †
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2009, 00:44:05
Aussie, beruhige Dich, die Königsblauen erholen sich wieder..........., wobei mir ganz ehrlich gesagt Oma Krawutze als Elo tausendmal besser gefällt.
--
heide

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kolumne aus der 3. Hinterhof
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2009, 17:20:55
@plumpudding

schon nach dem öffnen des BH musste man heiraten? oh je oh je! ich dachte die mädels haben früher wenigstens bis zum schlüpper gewartet?
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: tztztztz
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2009, 00:44:05
@uassie,

ich hab doppelnicks beanstandet, wenn die mit alle gewalt geheim gehalten wurden.
wenn die sich selbst bepunktet haben, und sich selbst in gästebuch schreiben.
dass hier einige ein , nennen wir es sogenannte *lesenick* haben, dagegen ist in meine augen nicht einzuwenden, solange diese nick wirklich nur zum lesen benutzt wird.

oma hat aus ihre identität nie einen geheinmnis gemacht.
ebenso wurde angekündigt in einen anderen thread, dass jetzt diverse kolumnen in ST kommen werden.
nicht nur von oma.

wer lesen kann, ist von vorteil.
ich weiss nicht, was dich jetzt an oma stört, sie greift niemanden an.

ich habe dir nie was getan, und verstehe nicht, was dich veranlasst, nach lange schweigen just die arme oma anzumachen.
es gibt mehrere bereiche, wo du mit mehr recht rummeckern kannst.

und da oma beabsichtigt weitere kolumnen zu schreiben, wäre ich dir ausserordentlich dankbar, wenn du dich ein wenig zurückhalten könntest.

--
eleonore
Re: tztztztz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 30.03.2009, 06:24:48

Jetzt verstehe ich auch, warum es diese Stoff sparenden Unterhosen (ich denke, man nennt die Dinger anders) gibt, die die Pobacken aussparen.
Da kommt die Haut weniger in Berührung mit den Bazillen.
Überleg ich mal so in meiner schlichten Denkungsart.
Danke Oma Krawutzke, endlich mal eine Aufklärung zum Lachen in dieser tristen Welt!
Und wenn je einer Mitstreiterin die Sache mit den BHs zu heiß wird, bei mancher Größe hilft noch immer das Zusammenbinden von 2 Herrentaschentüchern – koch- und bügelfest, garantiert kratzfrei.

Meli

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Kolumne aus der 3. Hinterhof
geschrieben von adam
als Antwort auf oma_krawutzke vom 29.03.2009, 15:41:41
Sehr geehrte Oma Krawutzke,

ihr Eingangs verfasster Beitrag wurde vom MgAzMdmD (Männergeheimdienst gegen Angriffe zum Missbrauch des männlichen Denkzentrums) längst durchschaut. Es ist uns gelungen die feminine, raffiniert hinterhältige Kodierung des Wörtchens "Krebs" zu entschlüsseln. Entnehmen sie diesen Erfolg der nachfolgenden Tabelle.

Kerle
rücken
enger
beim
Schmusen

Da wir auch schon in Erfahrung bringen konnten, wie der schwarze BH für die gebräunte Haut der Sommermonate aussehen soll....



...raten wir von dessen Anwendung ab, obwohl wir anerkennen müssen, daß der problemlos einhändig zu öffnende Verschluß (ohne schmerzhaften Rückschnappeffekt auf empfindliche, männliche Finger) eine revolutionäre Entwicklung ist.


mit vorzüglicher Hochachtung


--

adam 0815 (mit der Vollmacht zum Grabschen)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kolumne aus der 3. Hinterhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 30.03.2009, 10:28:48

Mööönsch,Adam, und ich dachte immer, du seist nur auf Äpfel scharf...
--
luchs35
aurora
aurora
Mitglied

Re: Kolumne aus der 3. Hinterhof
geschrieben von aurora
als Antwort auf luchs35 vom 30.03.2009, 11:05:40
Na, wenn seine Hände groß und geschmeidig genug sind...
In einer Anzeige stand mal: Tausche BH gegen zwei Ein-Mann-Zelte
Wobei zu bemerken ist, so ein Riesenbusen kann schon eine Strafe sein- zumindest für die Trägerin, die ihn mit sich herumschleppen muss
--
aurora
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Kolumne aus der 3. Hinterhof
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf aurora vom 30.03.2009, 11:12:41
Also, dat is nu wieder mal typisch. Kaum haben et sich ein paar Frauens jemütlich gemacht und so ein bißken über Frauensprobleme jefachsimpelt, schon tauchen uneingeladen ein paar Typen auf, die nix aber auch gar nix von die Materie verstehen.

Und, natürlich, nur wieder ihr 0,8 Sekunden-Denken anknipsen. Nur weil se was von einem schwarzen! BH jehört haben. Ohne die damit verbundenen Probleme auch nur annähernd zu kapieren!

Ach Oma Krawuttke, dat hat ich janz verjessen zu erwähnen. Im WWW tummeln sich auch ein paar von die, die wir in unserem Alter längst hinter uns jelassen jlaubten. Un die sind im Koppe immer noch so wie wir sie janz fern in Erinnerung haben. Also, sagen wir mal schlicht: ein bißken von die Natur benachteiligt.

Dat janz Schlimme ist, ich kann nich noch deutlicher werden, sonst jibt et Schimpfe von dem Webmaster oder wie dat Dingen heißt.

Aber lies mal ruhig weiter, dann wirste schon verstehen, wat ich sagen möchte und nicht darf. Denn morjen möcht ich doch auch noch mit dir plaudern.
--
meritaton

Anzeige