Forum Allgemeine Themen Plaudereien Konfirmation meines Enkels

Plaudereien Konfirmation meines Enkels

BeckSenior
BeckSenior
Mitglied

Konfirmation meines Enkels
geschrieben von BeckSenior

Hi Leute,

ich habe mich Gestern dazu bereit erklärt mich um die Dekoration für die Konfirmationsfeier von meinen Enkel zu Kümmern.
Nun habe ich überlegt die Serviette ganz oben Links aus der Kategorie Servietten Konfirmation zu nehmen.
Aber viel weiter bin ich mit meinen überlegungen auch noch nicht gekommen. Wie findet ihr denn die Servietten? Würden die wohl passen zur Konfirmation des Buben? Was ist eigentlich noch wichtig bei der Dekoration? Klar Tischdecken und Kerzen aber sollte man da noch mehr machen oder wäre das zuviel des guten? Ich weiß auch nicht wie ich mich dazu nur habe breitschlagen lassen können. Liegt wahrscheinlich daran das meine ganze Familie nicht gerne dekoriert. Ich mache das schon manchmal aber nur für mich selbst und das ist wesentlich einfacher denn da muss ich ja nur meinen eigenen Geschmack treffen. Aber für eine Konfirmation sollte es ja schon beeindrucken und deshalb fällt mir das gerade echt schwer.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Konfirmation meines Enkels
geschrieben von Edita
als Antwort auf BeckSenior vom 28.02.2018, 15:37:39
Hi Leute,

ich habe mich Gestern dazu bereit erklärt mich um die Dekoration für die Konfirmationsfeier von meinen Enkel zu Kümmern.
Nun habe ich überlegt die Serviette ganz oben Links aus der Kategorie Servietten Konfirmation zu nehmen.
Aber viel weiter bin ich mit meinen überlegungen auch noch nicht gekommen. Wie findet ihr denn die Servietten? Würden die wohl passen zur Konfirmation des Buben? Was ist eigentlich noch wichtig bei der Dekoration? Klar Tischdecken und Kerzen aber sollte man da noch mehr machen oder wäre das zuviel des guten? Ich weiß auch nicht wie ich mich dazu nur habe breitschlagen lassen können. Liegt wahrscheinlich daran das meine ganze Familie nicht gerne dekoriert. Ich mache das schon manchmal aber nur für mich selbst und das ist wesentlich einfacher denn da muss ich ja nur meinen eigenen Geschmack treffen. Aber für eine Konfirmation sollte es ja schon beeindrucken und deshalb fällt mir das gerade echt schwer.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Raffiniiiieeeert!   Lachender Teufel

Und Dein Link wird als unsicher bei mir angezeigt!

Edita
BeckSenior
BeckSenior
Mitglied

RE: Konfirmation meines Enkels
geschrieben von BeckSenior
als Antwort auf Edita vom 28.02.2018, 15:50:20

Echt jetzt, warum? Hast du denn auch eine Antwort für mich. Ich benötige wirklich hilfe dabei und will nachher nicht dumm da stehen. Wäre dir sehr dankbar.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Konfirmation meines Enkels
geschrieben von Edita
als Antwort auf BeckSenior vom 28.02.2018, 15:57:56
Echt jetzt, warum? Hast du denn auch eine Antwort für mich. Ich benötige wirklich hilfe dabei und will nachher nicht dumm da stehen. Wäre dir sehr dankbar.
Und zaach ischer au no!   Tränen lachen
Dann google doch mal 

Edita
BeckSenior
BeckSenior
Mitglied

RE: Konfirmation meines Enkels
geschrieben von BeckSenior
als Antwort auf Edita vom 28.02.2018, 16:02:08

Tja da habe ich mich wohl getäuscht und hier wird einem doch nicht geholfen. Aber ok. wenn das die heutige Forenpolitik ist muss man damit wohl Leben. Kein Wunder das immer mehr Foren verschwinden. Danke euch für nichts

margit
margit
Administrator

RE: Konfirmation meines Enkels
geschrieben von margit
als Antwort auf BeckSenior vom 28.02.2018, 16:06:52

Hallo Becksenior,

warum denn gleich so aufgebracht? Vor 32 Minuten hast Du Deine Frage hier gestellt und erwartest dann gleich eine Fülle von Tipps und Ratschlägen?

Mein Tipp wäre entsprechend des Anlasses der Feier dezent zu dekorieren:  einfarbige Servietten und die dann mit Pfiff falten.

So kannst Du Eindruck machen.

Noch ein kleiner Hinweis: Werbelinks sind in unserem Forum nicht erwünscht.

Margit


 

BeckSenior
BeckSenior
Mitglied

RE: Konfirmation meines Enkels
geschrieben von BeckSenior
als Antwort auf margit vom 28.02.2018, 16:15:47
Hallo Becksenior,

warum denn gleich so aufgebracht? Vor 32 Minuten hast Du Deine Frage hier gestellt und erwartest dann gleich eine Fülle von Tipps und Ratschlägen?

Mein Tipp wäre entsprechend des Anlasses der Feier dezent zu dekorieren:  einfarbige Servietten und die dann mit Pfiff falten.

So kannst Du Eindruck machen.

Noch ein kleiner Hinweis: Werbelinks sind in unserem Forum nicht erwünscht.

Margit


 
Hi Margit,

ich habe nicht erwartet das man mir sofort antwortet, Allerdings habe ich auch nicht erwartet das ich gleich so Behandelt wäre als wäre meine Frage einfach nur ein Fake. Dabei wollte ich einfach nur wissen was ihr von der von mir ausgesuchten Serviette haltet und was dazupassen würde. Aber dir danke ich erstmal für deinen Tipp, ich werde mir das mal genauer ansehen.

hzl. BeckSenior

Anzeige