Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass

Plaudereien Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von SamuelVimes

Aus gegebener Veranlassung finde ich -
die Zeit für diesen Faden ist gekommen !


Hier könnt ihr Euren Frust loswerden.


Ich fang mal an:

Schreiben Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre An(Aus)fälle ?

Sie schaffen es, dass man Stille zu schätzen weiss !

Wenn ich einen Beitrag von Ihnen lese, nehme ich immer die Brille ab.



LG
Sam

Flensine
Flensine
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von Flensine
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 19:20:11

Die sind viel schöner, als die ich ich hier so manches mal lese. Ich werd sie mir merken!

caya
caya
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von caya
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 19:20:11

Hier brauchen wir noch viel mehr von deinen Ratschlägen, Sam Lachender Teufel


Anzeige

WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von WoSchi
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.07.2019, 19:20:11

warum so gestelzt ... geht doch viel einfacher!

so zum Bleistift

Mit einem der zahlreichen Beleidigungsgeneratoren ists zar sehr platt ,aber noch einfacher

. persönlich benutze ich sowas natürlich nicht, denn ich beleidige nie - was nicht ausschliesst, dass andere sich beleidigt fühlen :-)  Manchmal reucht dazu schon meine blosse Anwesenheit - da bin ich echt stolz drauf :-)

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von Ben-z

Besser sich selber meinen:

"Glauben Sie bloß nicht, wen Sie vor sich haben."

Ben

Ben-z
Ben-z
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von Ben-z

"Pinkeln Sie lieber an einen Elektrozaun."

Ben


Anzeige

Clematis
Clematis
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Ben-z vom 12.07.2019, 20:46:52
"Du - du Hubschrauba du greislicha!"

Gefunden in
"Oma hupf" von Lia Braun-Hilger

Seppl hat immer wüste Schimfwörter parat, wird aber vom Fräulein Lehrer immer wieder gemahnt.
Einmal wieder lag ihm ein Schimpf-Wort auf der Zunge, sieht die Lehrerin mahnend schauen und er beginnt zu stottern, was soll er sagen?

Da - die Rettung, er hört grad einen Hubschrauber und DAS ist die Rettung!

Clematis


 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von Mareike

"Jusus  Kinger" (eher jösös gesprochen) oder auch "Jeetje".
Holländische Verballhornung von jezus. Mit diesem vielseitigen Wort kann ich Bewunderung, Erstaunen aber auch Missbilligung zum Ausdruck bringen.
So bin ich immer auf der sicheren Seite,
wohl auch weil ich eh nicht verstanden werde. Unschuldig

WoSchi
WoSchi
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von WoSchi

ich mags auf Hawaiianisch :-)

Honi-kou elemu  ... kiss my backside

heide
heide
Mitglied

RE: Kreative Beleidigungen und Schimpfwörter für jeden Anlass
geschrieben von heide

...wenn hier der Ausdruck Scheisse schon als Schimpfwort bezeichnet bzw. gestrichen wird, dann halte ich irgendwann meine Finger mal gänzlich still und denke mir meinen Teil...

Kreative Beleidigungen...na dann mal los - ich beherrsche das Zehnfingersystem nicht.

Heide


Anzeige