Plaudereien Krebse

minu
minu
Mitglied

Krebse
geschrieben von minu
In meiner Familie und im Bekanntenkreis hat es sehr viele, die im Zeichen Krebs geboren sind. Bei uns im Treff hat es auch viele Krebse.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige Krebse sich total einmauern, keine Chance mehr, zu ihnen durchzudringen. Das tut recht weh.
Sind Krebse einfach so? Kommen sie wieder mal raus?

--
minu
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von pilli †
als Antwort auf minu vom 17.07.2008, 08:14:33
ja sicherlich minu,

und die erde ist ne scheibe!


--
pilli
Re: Krebse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf minu vom 17.07.2008, 08:14:33

Ja, Krebse sind manchmal so. Kenne ich aus eigener Erfahrung, bin selbst Sternzeichen Krebs.

Es sind sicherlich Gründe vorhanden, wenn sich ein "Krebs" ganz zurück zieht. "Zu macht".

Aber - die kriegen sich schnell wieder ein....*gg


karin2

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von cecile
als Antwort auf vom 17.07.2008, 09:13:45
@ Minu

Ich bin kein Krebs, aber das "Einmauern" beherrsche ich auch perfekt...wenn ich das für nötig halte.

Ich finde, man sollte die Menschen nicht in solche Sternzeichen-Schubladen pressen... eigentlich sollte man die Menschen überhaupt nicht in irgendwelche Schubladen pressen.
--
cecile
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf cecile vom 17.07.2008, 12:37:06
Ich bin ebenfalls Krebs und verschwinde auch öfter mal von der Bildfläche. Aber das tun noch viele andere Leute in meinem Umfeld und die wenigsten davon sind im Juni/Juli geboren. Ob das "abtauchen" krebs-spezifisch ist, wage ich zu bezweifeln. Ich nenne das Ruhe-haben-wollen, Weltschmerz, Depression -je nachdem. Aber mit den Sternen hat das nix, aber auch schon gar nichts zu tun.
--
mo.zart
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf mo.zart vom 17.07.2008, 14:28:20
Aber mit den Sternen hat das nix, aber auch schon gar nichts zu tun.


Da stimme ich voll zu, zumal die Tierkreiszeichen gar nicht mehr in der Zeit am Himmel stehen, in der sie genannt werden. Alles hat sich im Laufe der Jahrtausende verschoben. Eigentlich müssten also die Tierkreiszeichen zeitlich neu zugeordnet werden. Zumindest wurde das in einem Film so dargestellt, den ich vor einiger Zeit sah. Mir fällt leider grad der Titel dieses Films nicht ein. Der wird bei You-Tube in 12 Teilen zum Download angeboten.
Mein Gedächtnis wird auch immer schlechter. Wo das noch hinführt.
--
woelfin

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von pepa
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.07.2008, 14:48:15
Ich habs ja immer geahnt, dass ich kein "echter" Schütze sein kann. Da paßt fast nichts auf mich. Nun hat Wölfin die Erklärung dafür geliefert. Das Zumachen, Abschotten, Vergraben paßt schon eher auf mich, hat wohl nichts mit typisch Krebs zu tun.
--
pepa
Re: Krebse
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pepa vom 17.07.2008, 15:24:00

Generell glaube ich schon, daß gewisse Dinge sternzeichentypisch angesiedelt sind.

Natürlich stärker oder schwächer ausgeprägt, aber es gibt sie.



karin2
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von sonja47
als Antwort auf vom 17.07.2008, 15:39:20
Ascendent-Krebs!

Als Zwilling-Geborene, mit vermutlich Krebs als Ascendent
praktiziere ich auch oft einen totalen Rückzug!

"vermutlich Krebs-Ascendent" kommt daher, ich wurde zu Hause geboren,
damals wurde die genaue Geburtszeit noch nicht notiert!

Hatte mich eine Zeit lang mit Biorhytmus auseinandergesetzt und
kam so auf meine Geburtsstunde.







--
sonja47
astrid
astrid
Mitglied

Re: Krebse
geschrieben von astrid
als Antwort auf vom 17.07.2008, 15:39:20
Ja Karin,
da scheint schon was dran zu sein.
Habe in meinem Bekanntenkreis einige
Skorpione. Eine zeitlang geht's gut
mit Ihnen,doch irgendwann kommt dann
der Stachel zum Vorschein.
Ist kein Einzelfall,sondern typisch
für Skorpione halt.
Nur ich finde,wenn man die Eigenheiten
ein wenig kennt,kann man sich besser
drauf einstellen,als Partner zum Beispiel.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige