Forum Allgemeine Themen Plaudereien Krieg der Welten von Bayrischer Polizei gestoppt

Plaudereien Krieg der Welten von Bayrischer Polizei gestoppt

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Krieg der Welten von Bayrischer Polizei gestoppt
geschrieben von hinterwaeldler
In eurem Gedächtnis ist doch irgend was über ein Hörspiel von einem gewissen Orson Welles mit dem Titel “Krieg der Welten” haften geblieben? Nun haben ein paar Regensburger Studenten etwas ähnliches, aber mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln wie Internet, Twitter und Facebook versucht. Lasst euch mal überraschen was dabei herausgekommen ist: lawblog.de: Polizei stoppt Krieg der Welten II Da kommt ihr wenigstens mal auf paar andere Gedanken.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Krieg der Welten von Bayrischer Polizei gestoppt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hinterwaeldler vom 24.07.2012, 15:09:09
Einige mögen solche "Scherze" vielleicht lustig finden. Ich selber finde es eine üble Manipulation. Und ich könnte mir vorstellen, dass leichtgläubige Individuen sogar Herzanfälle bekommen haben könnten.

Anzeige