Plaudereien Kriegsende

Re: Krieg ist kein Sandkastenspiel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf plautus vom 14.05.2007, 12:44:01
plautus schrieb am 14.05.2007 um 12.44:
> hallo und moinmoin.
> wenn die zugewanderten dorftürken aus hinteranatolien dank der gebärfreudigkeit ihrer kopftuchfrauen hier bei uns die
> mehrheit haben, dann haben wir hier krieg.
> -teilweise haben wir heute schon so ne art vorkrieg,zumindest unter jugendlichen, sber die sind in ein paar jahren erwachsene patriarchen, und was dann????-
> plautus

--
claude

das wahre Gesicht eines neuen sozialistischen Menschen!!!
Lache fröhlich!
Claude
telramund
telramund
Mitglied

Re: Krieg ist kein Sandkastenspiel !
geschrieben von telramund
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2007, 10:57:38
claude schrieb am 17.05.2007 um 10.57:
> plautus schrieb am 14.05.2007 um 12.44:
>
> > wenn die zugewanderten dorftürken aus hinteranatolien dank der gebärfreudigkeit ihrer kopftuchfrauen hier bei uns die
> > mehrheit haben, dann haben wir hier krieg.
> > -teilweise haben wir heute schon so ne art vorkrieg,zumindest unter jugendlichen, sber die sind in ein paar jahren erwachsene patriarchen, und was dann????-
>> --
> claude

> das wahre Gesicht eines neuen sozialistischen Menschen!!!
> Lache fröhlich!
> Claude

Darf man erfahren, inwiefern diese realistische Schilderung der Gegebenheiten in den sozialen Brennpunkten unserer Großstädte "das wahre Gesicht eines neuen sozialistischen Menschen" offenbaren soll?

Unter Sozialismus verstehe ich Umverteilung, Gleichmacherei, und ausufernde Bürokratie, staatliche Lenkung etc. Was hat dies mit den Folgen einer verfehlten multikulturellen Zuwanderungs- und Integrationspraxis zu tun?

Ein etwas verwirrter
Telramund

--
telramund
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Krieg ist kein Sandkastenspiel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf plautus vom 15.05.2007, 17:09:40
Wer hier archaisch und barbarisch denkt, plautus, das bist du. Ich würde begrüßen, wenn du hier einen Abgang machst.
--
webmaster

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Krieg ist kein Sandkastenspiel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf plautus vom 14.05.2007, 12:44:01
Leider ist es zum Löschen zu spät, da schon Antworten da sind.

In Zukunft bitte ich euch mir solche unglaublichen Entgleisungen zu melden und nicht darauf zu antworten. Ich kann dann den Beitrag löschen und den Schreiber verwarnen oder sperren.
--
webmaster
Re: Krieg ist kein Sandkastenspiel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf telramund vom 17.05.2007, 11:16:29
Das war ironisch gemeint telramund, was Plautius schrieb finde ich nicht richtig in der Art wie er das formulierte. Mag sein das es in den Brennpunkten Probleme gibt aber die sind meines erachtens nicht unlösbar. Da er sich aber gelegenlich als links darstellte, deswegen "sozialistischer Mensch" wollte ich dezent darauf hinweisen das ich das von ihm geschriebene nicht mit seiner Gesinnung in Einklang bringen kann.
Was ich vom Sozialismus halte ist hier im Forum bekannt , nämlich gar nichts.
In diesem Sinne oder auch nicht,
freundlicher Gruß, Claude




telramund schrieb am 17.05.2007 um 11.16:
> claude schrieb am 17.05.2007 um 10.57:
> > plautus schrieb am 14.05.2007 um 12.44:
> >
> > > wenn die zugewanderten dorftürken aus hinteranatolien dank der gebärfreudigkeit ihrer kopftuchfrauen hier bei uns die
> > > mehrheit haben, dann haben wir hier krieg.
> > > -teilweise haben wir heute schon so ne art vorkrieg,zumindest unter jugendlichen, sber die sind in ein paar jahren erwachsene patriarchen, und was dann????-
> >> --
> > claude
> > 
> > das wahre Gesicht eines neuen sozialistischen Menschen!!!
> > Lache fröhlich!
> > Claude

> Darf man erfahren, inwiefern diese realistische Schilderung der Gegebenheiten in den sozialen Brennpunkten unserer Großstädte "das wahre Gesicht eines neuen sozialistischen Menschen" offenbaren soll?

> Unter Sozialismus verstehe ich Umverteilung, Gleichmacherei, und ausufernde Bürokratie, staatliche Lenkung etc. Was hat dies mit den Folgen einer verfehlten multikulturellen Zuwanderungs- und Integrationspraxis zu tun?

> Ein etwas verwirrter
> Telramund

> --
> telramund

--
claude

Anzeige