Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kurioses aus dem Internet

Plaudereien Kurioses aus dem Internet

mane
mane
Mitglied

Kurioses aus dem Internet
geschrieben von mane
Hallo,

habt Ihr Lust kuriose oder lustige Berichte, Bilder oder Videos aus dem Netz hier einzustellen und Euch evtl. darüber auszutauschen?

Ich fange einfach mal an, dann werde ich schon sehen, ob es ankommt.

Ich habe gestern in einer Fernsehsendung eine "Invasion von Laufenten" gesehen, die sich auf einem Weingut in dem südafrikanischen Stellenbosch zweimal am Tag an Schnecken und anderen Plagegeistern sattessen dürfen.
Mehr als 1000 indische Laufenten sorgen dafür, dass die heranreifenden Trauben ohne den Einsatz von Pestiziden wachsen können.

und den Satz: "Schau dir dieses Video auf YouTube an" anklicken.

Gruß Mane
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von Adoma
als Antwort auf mane vom 30.12.2016, 14:23:35
Das ist nicht nur kurios, liebe Mane, verdient vielleicht einen Extra-Thread zum Thema Umwelt und Gesundheit.
Ich liebe solche Nachrichten!
Adoma
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mane vom 30.12.2016, 14:23:35
Es erscheint ein Hinweis, dass dieses Video nur über You Tube abgespielt werden kann. Nun würde mich interessieren, ob das nur bei Usern erscheint, die nicht auf You Tube angemeldet sind.

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von vangelis
als Antwort auf schorsch vom 30.12.2016, 15:35:49
Hallo Schorsch,

auch ich habe eben nur bei You tube das Video ansehen können. Du bist nicht alleine.

vangelis
mane
mane
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von mane
als Antwort auf schorsch vom 30.12.2016, 15:35:49
Es erscheint ein Hinweis, dass dieses Video nur über You Tube abgespielt werden kann. Nun würde mich interessieren, ob das nur bei Usern erscheint, die nicht auf You Tube angemeldet sind.


Hallo schorsch, hallo vangelis,

wenn Ihr auf das Video geht, erscheint der obige Satz - wenn Ihr diesen anklickt, könnt Ihr das Video sehen. So war es jedenfalls bei mir.

Hier ist ein neues Video mit verblüffenden optischen Täuschungen. Eine davon zeigt ein nacktes Paar, welches aber kleine Kinder meist nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächnis nicht mit solch einer Szene verbinden können. Was die Kinder sehen, sind neun Delphine.

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 30.12.2016, 14:23:35
Rent a Ent
Hallo allerseits,
schaut mal, was es da gibt. Weil ich mich viel und schon lange mit Tierschutz und Umwelt beschäftige, ist mir die Laufentensache bekannt.

Danke mane für das tolle Video!
LG Morrison

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von mane
als Antwort auf Adoma vom 30.12.2016, 15:16:57
Das ist nicht nur kurios, liebe Mane, verdient vielleicht einen Extra-Thread zum Thema Umwelt und Gesundheit.
Ich liebe solche Nachrichten!
Adoma


Liebe Adoma,

hast du nicht Lust, eventuell mit Morrison zusammen, die von ihrem Interesse für Tierschutz und Umwelt schreibt, einen entsprechenden Thread zu eröffnen, der auch das Thema Gesundheit mit abdeckt? Für mich wäre das eine interessante Sache.
Gruß Mane
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von Adoma
als Antwort auf mane vom 31.12.2016, 10:15:16
Danke, mane, aber das liegt mir nicht

Diese tolle? Glasbrücke in China wurde wohl wieder gesperrt.
Erst wegen zu hohen Besucherandrangs und dann weil es wohl in einem Glaselement Risse gibt.
Skywalk
Adoma
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Adoma vom 31.12.2016, 12:35:03
interessant, schau ich sicher wieder herein.

Servus
mane
mane
Mitglied

Re: Kurioses aus dem Internet
geschrieben von mane
als Antwort auf Adoma vom 31.12.2016, 12:35:03
Danke, mane, aber das liegt mir nicht

Diese tolle? Glasbrücke in China wurde wohl wieder gesperrt.
Erst wegen zu hohen Besucherandrangs und dann weil es wohl in einem Glaselement Risse gibt.
Adoma


Schade, liebe Adoma - ich könnte mir vorstellen, dass du dazu gut geeignet wärst.

In dem Artikel steht, dass die Brücke bereits nach drei Wochen wieder gesperrt werden musste.

Hier ist eine weitere Glasbodenbrücke. Sie wurde am 20.8.2016 eröffnet und soll die längste und höchste ihrer Art sein. Die Höchstzahl der sie überquerenden Menschen beträgt 800. Hoffentlich hält sie länger, denn 3 Millionen Euro für so ein Großprojekt hört sich sehr wenig an.
Mane

Anzeige