Plaudereien Lachen

lalelu
lalelu
Mitglied

Lachen
geschrieben von lalelu
Ich schicke euch ein Lachen, welches ich als E-Mail-Anhang im pps-Format bekam. Die Präsentation wurde am 17.11. 2004 von einem Unbekannten erstellt. Da er selbst dazu aufgefordert hat, sie weiter zu verschicken, kann ich das wohl auch mit gutem Gewissen tun.

Eine Bitte habe ich noch: das soll gleichzeitig ein Test sein, ob die Links von "Dropbox" hier funktionieren. Es wäre nett, wenn ihr mich informiert, wenn es nicht der Fall sein sollte. Danke schon mal im Voraus! Powerpoint ist allerdings Voraussetzung und Ton muss an sein!

Falls sich bei jemand beim Klick auf den Link nur die Folie öffnet, einfach in der Kopfzeile auf "Bildschirmpräsentation" und dann auf "Bildschirmpräsentation vorführen" klicken.

Grüße an alle und viel Vergnügen!

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf lalelu vom 31.05.2010, 14:26:34
Info: habe es gleich selbst ausprobiert. Es hat geklappt. Allerdings musste ich erst der rechten Maustaste auf "ganzer Bildschirm" klicken, um es groß zu sehen.

Grüße Lalelu
Karl
Karl
Administrator

Re: Lachen
geschrieben von Karl
als Antwort auf lalelu vom 31.05.2010, 14:26:34
Ich konnte die Datei lesen. Der Download von der Dropbox startet automatisch. Karl

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 31.05.2010, 14:26:34
Klasse lalelu,klappt prima, hier lacht immer noch alles, das steckt an.


Lieben Gruß
benny
indeed
indeed
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von indeed
Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt. Man kann gar nicht anders und muss mitlachen... und dann die Schnarchgeräusche beim Luftholen...

Herrlich
indeed
benny
benny
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von benny
als Antwort auf indeed vom 31.05.2010, 15:05:57
Ami-Gesetze

Kaum zu Glauben was die Amis für Gesetze haben.

Klick zur nächsten Folie

Gruß
benny

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von benny
als Antwort auf benny vom 31.05.2010, 22:00:21
Tipps beim Flirten

Gruß
benny
benny
benny
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von benny
als Antwort auf benny vom 31.05.2010, 22:24:55
Rezept für Whiskykuchen

Gruß
benny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf benny vom 31.05.2010, 23:03:58
@ benny: deine Präsentationen sind wirklich zum Kringeln! Ich habe sie gleich in meiner Sammlung gespeichert. Noch etwas Kurioses: Im amerikanischen Fernsehen durfte früher bei Werbung für BHs der BH nur ÜBER einem Unterhemd gezeigt werden. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

Gruß Lalelu
benny
benny
Mitglied

Re: Lachen
geschrieben von benny
als Antwort auf lalelu vom 01.06.2010, 10:43:29
Hallo lalelu

ich finde auch daß einige tolle pps dabei sind, habe noch sehr viele, teils auch eigene.
Werde hier aber aufhören, sie scheinen keinen Anklang zu finden wie du selbst schon feststellen durftest.

Lieben Gruß
benny

Anzeige