Plaudereien Lachnummer Loddar

ingo
ingo
Mitglied

Lachnummer Loddar
geschrieben von ingo
Vermischtes:
Über die Meldung, dass Matthäus sich nach der Trennung von seiner Frau ausgerechnet nach England zurückziehen will (s. Link unten), musste ich heute herzhaft lachen. Ich stelle mir vor, wie er sich dort verständigt, ohne dass sein Gegenüber sich das Lachen verkneifen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=TNRoNhp9lDw
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Lachnummer Loddar
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf ingo vom 10.08.2010, 10:52:51
Ja mei schörmen is bedder than Bayrisch!
*grins*
Loddar goes to New York war mal

Fortsetzung

Loddar allein nach England

Urmel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lachnummer Loddar
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 10.08.2010, 10:52:51
Sie haben anscheinend völlig verdrängt, dass der "Kaiser" (Beckenbauer) mal einige Zeit in New York sein Unwesen getrieben hat und uns alle belustigte mit seinem seltsamen Englisch. Vorher hat er noch gesungen - völlig talentfrei.
Also warum nur auf Loddar losgehen - die "Kaiser-Lichtgestalt" machte es doch schon vor Jahren vor, wie "mann" im Gespräch bleibt und sich lächerlich macht. Olga

Anzeige