Forum Allgemeine Themen Plaudereien Leben außerhalb des Forums

Plaudereien Leben außerhalb des Forums

gemella
gemella
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von gemella
als Antwort auf Karl vom 03.05.2008, 17:33:35
Und wir hatten einen Frühschoppen bei uns, der bis 16 dauerte.
--
gemella
gemella
gemella
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von gemella
als Antwort auf Karl vom 03.05.2008, 17:33:35
16 Uhr natürlich.
--
gemella
Linta
Linta
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von Linta
als Antwort auf gemella vom 03.05.2008, 18:36:38

Hm Gemella,
für solch ausgedehnten Frühschoppen bin ich immer zu haben.

Aber ein Picknick direkt am Wasser tat´s heute auch



ninna

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Linta vom 03.05.2008, 18:54:38
Verrätst du, wo das ist? Das Foto macht Appetit auf Hinfahren, vermutlich reicht aber mein Fahrrad nicht aus für die Strecke.
--
silhouette
Linta
Linta
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von Linta
als Antwort auf silhouette vom 03.05.2008, 19:11:30

Silhouette,

das ist direkt an der Ostsee in MV.
Allgemein schafft man es vom Süden Deutschlands hierher
per Rad, wenn man sich Zeit nimmt.

Freunde haben es schon ausprobiert..........

ninna
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Linta vom 03.05.2008, 19:20:05
Du kennst meinen schlecht gepolsterten Hintern nicht. In Prerow bin ich schon heftig gestrampelt, über die unverfugten NVA-Plattenwege zum Darßer Ort, und ohne gefederte Gabel. Aiaiaiii.
--
silhouette

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von Linta
als Antwort auf silhouette vom 03.05.2008, 19:33:14

Hm, mein Hinterteil ist eher besser gepolstert und dennoch, auch ich benötige einen Spezialsattel mit Gel gefüllt, der paßt sich wunderbar an............

Mit einem Schmunzeln
ninna

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf Linta vom 03.05.2008, 19:38:00
Die Ausflüge in die herrliche Natur gönne ich euch allen.
Ich musste, wie so oft am We arbeiten. Aber die Cafepausen zwischendurch hab ich abwechselnd im Garten und am PC genossen. Wenn einem die Arbeit Spass macht ist das gar nicht soooo schlimm und das nächste We kommt bestimmt.
Wünsche allen eine gute Zeit
Larissa
--
nachtigall
Linta
Linta
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von Linta
als Antwort auf nachtigall vom 03.05.2008, 20:10:46

Nachtigall,

natürlich kommt das nächste Wochenende und sicher wirst auch Du dann Zeit finden für einen kleinen Ausflug.

Ich konnte dies auch nicht zu jeder Zeit und zu jedem Wochenende. Doch seit ich allen Ballast abgeworfen habe
(Malschule/Atelier etc.) und nur noch rein privat arbeite
da habe ich viel mehr Zeit für mich persönlich und das
finde ich toll, schließlich habe ich jetzt auch mei`
Ruh´ verdient............

ninna
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Leben außerhalb des Forums
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf Linta vom 03.05.2008, 20:18:20
Ach Ninna, du hast es gut...
Noch habe ich eine Familie die ernährt werde will, eine Tochter die noch drei Jahre Uni vor sich hat.. das kostet. Aber ich will nicht klagen, ich bin ja noch jung und....lach. Gar so schlecht bin ich nicht im Brötchen backen....Aber ich gebs zu, manchmal bin auch ich müde....sehe aber hinter den Wolken den Horizont.
Larissa
--
nachtigall

Anzeige