Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen

Plaudereien Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen

nasti
nasti
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 09:31:53
Warum hast du die "Stöckelschuhen" für Babys reinkopiert? Just vor fun?

Nasti
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 27.09.2008, 09:33:54
@nasti,

denken solltest du ein wenig gelegentlich.
würde dir nicht schaden.
die babyschuhe haben ungefähr dass gleichen tenor, wie diese dekadente klops.

aber ich werde mir mühe geben, demnächst über kirchenhelferinnen mit bösen blick, vergewaltigende mongolen, wie man mörder auf fotos erkennt und wie die mörder gene aussehen und sowas zu schreiben.

hoffentlich ist dir dass genehm.

und jetzt zu thema zurück.........ich hab dir gar einen link reingestellt, wo du dich erstmal ein wenig über kannibalismus und dessen hintergründe informieren kannst.
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 09:55:20

Dein Wunsch ist für mich eine Befehl

Eleonore,


leider keine Zeit für Links. *gggg*

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 09:55:20
Ach du meinst wir könnten nicht selbst uns über Kanibalismus informieren, da kommt eleonore so hochnäsig und zeigt uns wo es lang geht.
Komm mal wieder runter!
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 27.09.2008, 09:58:41
nicht "uns" susannchen

sondern nasti hat elo den lesetipp eingestellt; wer zwingt dich dazu, dich angesprochen zu fühlen?

plaudern ohne den dunst einer ahnung zu haben, ist und bleibt nasti vorbehalten; das ist ein vorzug, da wird wohl niemand mit nasti konkurrieren wollen?

nasti plärrt ein, zweimal und dann verlassen sie die guten forengeister, datt thema mal zu bereichern; sei's drum...

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 27.09.2008, 10:06:28
Deine Beurteilung anderer ist einfach unterste Schublade!
Hohn und Spott, mehr kommt doch von dir nicht mehr!.

Du bist die Grösste Beste ..............
--
susannchen

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von simba
als Antwort auf susannchen vom 27.09.2008, 10:22:58
Ich gehe mal davon aus, dass ALLE unsere Vorfahren, egal woher jeder einzelne von uns stammt, Bräuche und Sitten hatten, bei denen sich uns die Haare aufstellen Böse Zungen behaupten auch dass die Schweizer in manchen Gegenden gern Hundefleisch essen, ob es wahr ist weiss ich nicht. Ich weiss aber von meiner Grossmutter, dass nach dem Krieg so manche Hunde und Katzen im Suppentopf landeten, einfach weil die Leut nix zu Essen hatten.
--
simba
nasti
nasti
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 27.09.2008, 10:06:28
Hi Pilli!

Du irrst wenn du so denkst, dass ich mir keine Gedanken beim „Kannibalismus in Schweiz“ gemacht habe!
Es ist bekannt, das in Schweiz herrscht eine penible Sauberkeit. Ob diese Tatsache etwas damit zu tun hätte gründlich abwaschen die uralte Schulden? /Psychotherapie Wissenschaft. Freud./

Sodele

So viel über meine „fundierte“ Kenntnisse aus der Wissenschaft.
Die Sonne scheint, muss ich Gassi gehen. *g* statt die Links durchstudieren.

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 27.09.2008, 10:51:28
....ich hatte unter einer Überschrift wie "Lecker Menschenfleisch" .. eigentlich auch nicht wirklich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema erwartet, aber es geht immer noch ein bisschen schlimmer,als man annimmt - und wieder sind´s die selben Drahtzieherinnen, die ein Thema restlos zertrampeln und zur Selbstinszenierung und Kampfarena machen, bravo!

Das geht nicht auf nasti allein, aber den Film "SIE LEBEN" über den Flugzeugabsturz in den Anden sollte sie sich in aller Ruhe einmal ansehen.
--
angelottchen
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen
geschrieben von inselfee
als Antwort auf angelottchen vom 27.09.2008, 11:46:04
Ich hab euch zum "Fressen" gern! Bin ich jetzt ein Kannibale? :)))

Schnell wieder abduckt

die
inselfee

Anzeige