Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen

Plaudereien Lecker Menschenfleisch... Die Vorfahren der Schweizer waren womöglich Kannibalen

heijes
heijes
Mitglied

Betrachtung dieses Thread`s einer bisher Unbeteiligten
geschrieben von heijes
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 07:38:24

Ich habe gestern kurz nachdem Nasti diesen Beitrag eingestellt hat, diesen gelesen incl. Quellenangaben und hatte für mich beschlossen darauf nicht zu antworten.
Eigentlich hätte ich nur schreiben können, dass es bestimmt nicht nur in der Schweiz diesen gegeben hat und ich keine Lust verspüre zu forschen um hier schreiben zu können in welchen Ländern es auch Kannibalismus gibt..

Nasti hat bis auf den Titelanfang "Lecker Menschenfleisch..." den Rest fast wortwörtlich aus ihrer Quellenangabe übernommen. Vielleicht hätten die anderen den Beitrag einfach in Ruhe durchlesen sollen, natürlich incl. Quellenangabe.

Ausserdem kennt ihr doch Nasti *ggg*

Eleonores Antwort beginnt mit dem Satz:

"kannibalismus haben in keinste weise die schweizer erfunden"

Ja Eleonore, wo steht in Nasti Beitrag oder in der Quellenangabe, das die Schweizer den Kannibalismus erfunden haben. Ich habe ihn auch mit Brille nicht finden können.

und wie es dann weiterging kann jeder selbst nachlesen, das Hick Hack und Ping Pong Spiel folgte.

Die liebe Bertha hat jüngst in einem ihrer Thread`s einen ,wie ich finde, weisen
Beitrag geschrieben und wenn jeder von uns sich ein bisschen mehr bemühen würde, dann könnten wir uns auch dieses "Hick Hack" und "mehr" ersparen und könnten doch sachlich und humorvoll diskutieren. Denn ohne Humor macht der ST auch keinen Spass.
Leider bin ich keine Bertha im Schreiben

Jetzt duck ich mich aber ganz schnell und bin weg
wünsche euch Allen aber vorher noch ein schönes Wochenende

heijes



susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Betrachtung dieses Thread`s einer bisher Unbeteiligten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heijes vom 27.09.2008, 14:20:36
Ich finde deinen Beitrag sehr gut,überlegt und durchdacht.

Auch ich war nicht geneigt etwas dazu zu schrieben, da aber unsere ach so tollen Oberlehrerinnen APE nicht an sich halten können, jeden und alles meinen belehren zu müssen, keinerlei Toleranz besitzen, habe ich meinen Komentar dazu abgegeben.
Allzuviel Leine darf man diesen Damen nicht lassen, sie verfallen sonst wieder in ihren allseits bekannten Hohn und Spott!

Da kann ich nun mal nicht an mich halten!
schönes Wochenede wünscht
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Betrachtung dieses Thread`s einer bisher Unbeteiligten
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heijes vom 27.09.2008, 14:20:36
@heijes,

ich hab meine anmerkung nicht auf die heutige schwezer bezogen.
aber man kann alles so oder so interpretieren.

und goitt sei uns gnädig, wenn einige sich einmischen, da geht jedes thema den bach runter.

--
eleonore

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Betrachtung dieses Thread`s einer bisher Unbeteiligten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 15:14:31
Stimmt genau,das war der zweite Beitrag,und das war deiner!
--
susannchen
florian
florian
Mitglied

Re: Betrachtung dieses Thread`s einer bisher Unbeteiligten
geschrieben von florian
als Antwort auf susannchen vom 27.09.2008, 16:01:41
Du kannst es einfach nicht lassen, wie auch, geht gar nicht...

Du prangerst "APE" an, bist aber nich besser... mein Gott...
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Betrachtung dieses Thread`s einer bisher Unbeteiligten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 28.09.2008, 18:25:08
tja flori.... wenn der webmaster nur stillschweigend etwas heauslöscht, bist du am ende der dumme ... und gewisse dauerbrockenkotzler lachen sich ins fäustchen ...
--
angelottchen

Anzeige


Anzeige