Forum Allgemeine Themen Plaudereien Lesepflicht in diesem Forum?

Plaudereien Lesepflicht in diesem Forum?

heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Lesepflicht in diesem Forum?
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf chris33 vom 25.11.2013, 12:43:40
Liebe Chris, da sind wir mal wieder einer Meinung. Du hast mir "aus der Seele gesprochen".>henry
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lesepflicht in diesem Forum?
geschrieben von schorsch
Ein paar Worte zum Zitieren:

In langen Beiträgen werden oft mehrere Themen angesprochen. Es hat dann keinen Sinn, den ganzen Beitrag als Zitat zu bringen. Ich mache es dann so:

- Zitierbutton anklicken;

- das, was ich nicht benötige, deleten;

- damit man sieht, dass es kein vollständiges Zitieren ist, vor und nach dem Teilzitat Punkte setzen.

So weiss Jeder/Jede, dass nur gerade das zitiert wird, was der Antworter für sich resp. seine Entgegnung benutzen will.

Anzeige