Forum Allgemeine Themen Plaudereien Liebe auf den ersten Blick !!

Plaudereien Liebe auf den ersten Blick !!

hisun
hisun
Mitglied

Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von hisun
Maria im Bett mit Schweinchen «Dinky». Sie liebt Tiere über alles. Sechszehn Haustiere nennt die schlanke, rothaarige Britin (29) aus Kent (England) ihr eigen, darunter Meerschweinchen, ein Pony, Katzen, Hamster, Hühner, Enten und Chincillas. Doch ihr klarer Favorit ist Hängebauchschwein Dinky. Seit sie die pechschwarze Sau vor einigen Jahren bekommen hat, weicht diese nicht mehr von ihrer Seite. «Es war Liebe auf den ersten Blick», verriet sie im Interview der englischen Zeitung «The Sun». Dinky sei von der ersten Sekunde an nicht mehr von ihrer Seite gewichen und habe sogar in Marias Bett geschlafen. Nach reichlichem Genuss von Bananen und Nüssen hat Dinky allerdings so zugelegt, dass daran nicht mehr zu denken ist - die Hängebauchsau hat statt dessen ihr eigenes Schlafzimmer im Haus der Coopers.

Eheman Ian nimmt die enge Bindung seiner Frau mit Dinky gelassen. Er ist selber ein Tiernarr und besitzt Vogelspinnen und Reptilien. Maria hingegen hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Mit ihren Haustieren besucht sie Geburtstagsparties und Kinderfeste, wo die Kleinen mit ihnen kuscheln können.

Heimlicher Star dabei ist natürlich Dinky. Die Sau sei eine «geborene Selbstdarstellerin», die es liebe, im Mittelpunkt zu stehen. Dabei tut sie das schon... im Leben von Maria Cooper.

Hier gibt es Bilder mit dem geliebten Schweinchen

Viel Spass !!
hisun
.*.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von olga64
als Antwort auf hisun vom 09.10.2012, 14:32:55
Na endlich mal ein SChweinchen, das nicht im Kopftopf landet und dem es ähnlich gut geht wie einem Schoss-Hündchen. Ist ja egal, wenn auch dies nicht artgerecht ist. Trotzdem möchte ich keinen Familienanschluss in dieser Wohnung. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.10.2012, 16:17:12
...keinen Familienanschlus...Olga?

Tja,vielleicht,weil der Mittelpunkt dort schon besetzt ist????????

G.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 16:47:12
Es stimmt - Ludwigsburg ist eine wunderschöne STadt, evtl. ein wenig provinziell aber ich bin immer wieder gerne bei meinen dortigen Freunden zu Gast. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von circe
als Antwort auf hisun vom 09.10.2012, 14:32:55
geht es um das Schwein, oder macht sich die Dame wichtig? Dann ist es ein armes Schwein!!!
Medea
Medea
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von Medea
als Antwort auf hisun vom 09.10.2012, 14:32:55
Hisun,
die Schweinchendame Dinky ist wirklich
entzückend, nebenbei verraten, Schweine sind kluge
Tiere, die gar nicht so schweineigelig sind, sondern
Sauberkeit lieben, aber ein wenig abspecken wäre auch
nicht schlecht. Und sie sind sehr anhänglich, allerdings
nicht streßresistent.

Als Haustier bleibe ich dennoch lieber bei meiner
Tine-Thai.

M.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von Karl
als Antwort auf hisun vom 09.10.2012, 14:32:55
Nicht nur das Hängebauchschwein sieht gut aus

Karl
hisun
hisun
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von hisun
als Antwort auf Karl vom 09.10.2012, 20:53:28
Ja Karl sie hat eben zur inneren Schönheit: "Liebe zu den Tieren" auch noch eine "äussere" – schön gell ?!

Medea: Deine Tine Thai sieht auch verdammt gut aus,...
aber nicht nur sie

Übrigens wusste ich bis dato nicht, dass Schweine so liebe und anhängliche Tiere sind
Aber ich bleibe doch auch lieber bei meiner Cicco ........

Danke und Gute Nacht !!
hisun
.*.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von schorsch
Nun ja, vielleicht ist ja das Schweinchen ein verkappter Eber - der nur nachts die Sau raus lässt - wenn der Ehemann nebenan schnarcht? ()
hisun
hisun
Mitglied

Re: Liebe auf den ersten Blick !!
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 10.10.2012, 10:04:53
.
Aber, aber Schorsch, was für Gedankengänge ?!

hisun
.*.

Anzeige